Frage von ProfiAnswer, 77

(Minecraft) Tastaturbelegung | Jittern?

Hai, Ich habe vor kurzem angefangen zu Jittern, was auch gut klappt. Bis jetzt habe ich mit einer Taste an der Maus gesprintet. Das geht nun natürlich aufgrund des Jitterns nicht mehr. Welche Taste kann ich jetzt nehmen? Welche habt ihr? Danke im Vorraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von faulesTier537, 32

Och benutze "r"

Antwort
von Lukas6459, 52

Ich benutze Strg

Kommentar von ProfiAnswer ,

würde ich ja gerne machen, aber wie kann ich dann zwischen rod und sword wechseln?

Kommentar von Lukas6459 ,

Was ist rod? :D

Kommentar von Schafliebhaber ,

Rod ist sowas ähnliches wie Boot

Kommentar von ProfiAnswer ,

Rod ist ne Angel aber auch ok xD

Kommentar von Lukas6459 ,

Also dafür habe ich eine Maus mit vielen Tasten womit ich alles belegen kann: http://www.lioncast.com/shop/lioncast-gaming-mouse-lm30/

Kommentar von ProfiAnswer ,

wie schon gesagt.. wenn ich jitter kann ich KEINE Tasten an der Maus betätigen. Trotzdem Danke <3

Kommentar von Lukas6459 ,

sehr gerne :D