Frage von TheDrop00, 33

MineCraft Taskleiste von Windows im Vollibildschirm?

Halli Hallo an alle Leute da draussen,

ich hätte da ein nerviges Problem.

Mein Laptop denkt seit ein paar Stunden das die Taskleiste im Spiel (Vollbildmodus) angezeigt werden soll, das ist sehr nervig.

Wenn ich auf die Taskleiste klicke, mache ich auch wirklich die Aktion auf der Leiste, also wird es nicht nur so angezeigt, sondern ist es auch noch funktionstüchtig so.

Es kam einfach vom nicht's, habe meinen kompletten .minecraft Ordner bereinigt, und alles von neu eingestellt, jedoch scheint das nicht zu helfen.

Ich bitte um schnelle Hilfe, weil das sehr sehr Lästig ist beim Spielen.

Mfg TheDrop00

Antwort
von Starjuice, 28

Klick auf die taskleiste (Schaltfläche) Rechtsklick und wähle die entsprechende option, wahrscheinlich hast du es versehentlich mit einem Hotkey befehl eingegeben.

Gruß

Antwort
von UserUserUserUse, 15

Du kannst in den Eigenschaften einstellen das die Taskleiste automatisch ausgeblendet werden soll wenn der Cursor nicht drauf ist.

Ich hatte aber auch mal ein änliches Problem. Automatisch ausblenden war schon eingestellt, aber die Leiste wurde Trotzdem immer angezeigt. In dem Fall hat es bei mir einfach gereicht den PC neuzustarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community