Frage von Frage1997XXX, 45

Minecraft Survival Komplexe Feldfruchtfarm?

Hallo, möchte eine komplexe feldfruchtfarm im Survival bauen. Nur ein paar Probleme... Ich benötige Dorfbewohner kann aber keine finden, bzw vllt gibt es in dem Server keine, was ich nicht hoffe. Dazu muss ich diese unter die erde bekommen durch gänge mit leitern usw... weil wenn ich die Farm oben Bauen würde wird sie von anderen nur zerstört. Deshalb versteckt... und als letze ist, dass man die dorfbewohner da so reinsetzen muss. Mit nem gepflanzten Ei im Craetiv kein Problem, aber wie bekomme ich ihn sonst in diese farm rein? (sind insgesammt 2) Und was wenn ich in nem farmwelten server spiele? da kann ich ja nicht die bewohner mit aus der Farmwelt bringen :( Wäre aber echt nice wenn ich das in nem online Server hinbekommen könnte :)) Hierzu mal der link: http://minecraft-de.gamepedia.com/Ackerbauanlagen/Komplexe_Feldfruchtfarm

Danke im Vorraus :)))

Antwort
von mepeisen, 21

Eine Frage kann ich dir auf jeden Fall beantworten: Du kannst Zombies in Dorfbewohner zurück verwandeln. Du müsstest also nur Zombies in deine unterirdische Anlage locken (da sie dir folgen u.U. kein Problem), sie dann ggf. mit Pistons in ein Mini Gefängnis sperren und dann zurück verwandeln Trank der Schwäche und goldene Kartoffel/Karotte, was weiß ich, siehe Google. ;-)

Kommentar von Frage1997XXX ,

ganz stinknormale zombies? oder nur Dorbewohner-Zombies...

Antwort
von NiemandUndIch, 22

Damusst du suchen oder einen Admin fragen.

Oder, du suchst einen Dorfbewohner Zombie, fütterst ihm einen Goldenen Apfel und bewirfst ihn mit einem healing posion

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten