Minecraft Supporter Vorstellungsgespräch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab dich gefunden... Hätte eigentlich mehr von dir erwartet :/ Hast mich damit echt enttäuscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bestman1234
23.06.2016, 09:46

Haha! Auf welche, Server!

0

Sag einfach wer du bist warum die dich nehmen sollten. Wie lange du auf dem server bist. also wie lange du am Tag so am PC bist. Und halt was für Eigenschaften du hast und was deine Stärkn und Schwächen sind xD

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich jetzt wüsste das du dich bei mir beworben hast, bräuchtest du gar nicht mehr bei mir ankommen um dich vorzustellen.

Du willst doch Supporter werden! Also zeig wenigstens ein wenig Eigeninitiative und schreibe deine "Bewerbung" selbst. Oder willst du auch das jemand später die Support Arbeit für dich übernimmt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?