Frage von DerNichtCheker, 143

Minecraft süchtig (Unnützer Text)?

Ich spiele seit ca 8 Monaten Minecraft. Ich spiele jeden Tag 10-15h und vernachlässige Schule Familie Freunde. Aber jetz kommt das schlimmste: Ich denke nur an Minecraft ich träume nur von minecraft alles was ich mache bzw sehe bzw sage verbinde ich mit minecraft. Was kann ich dagegen tuhen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stig007, 66

Vielleicht einmal eine Auszeit nehmen, ich war auch früher ein harter Konsolenzocker gewesen, aber ich bekam es bis heute in den Griff!

Antwort
von peachii2014girl, 23

Verabrede dich mit einem Freund und unternehmt was !