Frage von ServerHilfe, 56

Minecraft: Suche Hilfe für mein Server (:?

Ich möchte einen COD/Battlefield Server machen. In dem es Teams und alle gegen alle gibt. Der Server ist in der 1.7.10 auf Couldron da ich den Flans Mod verwende. Nur weis ich nicht wie ich das alles machen soll?
Kann mir jemand von euch helfen?
Also der Spieler kann auswählen was er spielen will Teams oder Alle gegen alle. Es müssen mindestens 2 Spieler da sein um ein Spiel zu starten. Dann werden die Spieler auf einer zufälligen Map an zufällige Koordinaten geportet.(Ich hab schon 5 Maps die ich verwenden will) und bekommen ihre Muni und Waffen. Wer zu erst 30 Kills oder 60 hat gewinnt und das Spiel ist zu Ende. Wenn man stirbt soll man auf der Map an zufällige Koordinaten geportet werden. Auf den Maps soll es Kisten geben mit Munition und aufrüst teilen für die Waffen drin haben. Die Kisten sollten zufällig mit dem Flans kram gefüllt werden. Wenn das Spiel fertig ist soll die Map und alles redetet werden.

Antwort
von PoisonSnake, 11

Ich könnte dir gerne helfen :)

Auf Skype könnten wir mal schreiben, mein name: lolcrafter46

Antwort
von Keyinator, 18

Hast du überhaupt schon einen Server?

Kommentar von ServerHilfe ,

ja...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community