Frage von xRakudai, 32

[Minecraft] Suche einen PvP server?

Hey mein Name in Minecraft ist xRakudai hab einen Premium Account und suche einen PvP Server was ich unter PvP Server verstehe ist ein Server der... (Indem PvP,Adminshops,Clans,Kostenpflichte Ränge).Und einen Nicht zu kleinen aber auch nicht zu großen Spawn . Und bitte Kommentiert nicht mit Servern indem es mehrere Games Gibt Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joelfcb1, 20

joelsserver.noip.me
Hier kann man die Hitdelay einstellen :D

Antwort
von destiniy, 24

Timolia.de von 1vs1 bis zu 4vs4 es gibt turniere abwechslungsreiche pvp spiele und du kannst dein kit slber machen ausserdem kannste andere maps einstellen oder andere kits ausprobieren ist mein lieblings pvp server.

Antwort
von destiniy, 19

Timolia kannst 1vs1 bis hin zu 4vs4 spielen oder turniere dein kit kannste selber serstellen ind es gibt noch dazu abwechlungsreiche pvp spiele server ip: Timolia.de

Kommentar von xRakudai ,

Will nur eiunen PvP Freebuild Server ))