Frage von TornadoCrafter, 56

Wie kann man mit commands in minecraft einstellen, dass es über einem bestimmten Ort stürmt oder regnet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iXtreme07, 21

Eines fällt mir noch ein...
In der Wüste regnet es nicht...
Du kannst das Ganze als wüstenbiom nehmen außer da wo es regnen soll....

Antwort
von iXtreme07, 18

Man kann es machen das es immer schön ist außer du gehst über einen bestimmten Bereich... Dann geht das Gewitter los... Aber wie gesagt... Global

Antwort
von Prexosaurusrex, 27

kann man nicht machen, da das Wetter und die Zeit "Global" ist. 

Antwort
von cruscher, 24

Das geht nicht nur auf einen bestimmten Punkt...