Frage von manoman4000, 49

Minecraft stürzt nach 3 Sekunden spielen ab was ist da los?

Es stürzt ab

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 28

Hardware?

Kommentar von manoman4000 ,

Was ist das

Kommentar von LiemaeuLP ,

Was für einen Prozessor hast du (sagt jtz nicht i3/5/7 sonder bitte mit den Zahlen hinten dran) wieviel RAM, was für eine Grafikkarte?

Kommentar von manoman4000 ,

Ich hab ein i7,8GB RAM

Kommentar von manoman4000 ,

NVIDIA GeForce 840m

Kommentar von LiemaeuLP ,

Was für ein i7 xD (es war so klar)

Kommentar von manoman4000 ,

Intelcore 7

Kommentar von manoman4000 ,

Meinte inside Core i7

Kommentar von LiemaeuLP ,

Nein sowas wiei7 2720QM

Kommentar von manoman4000 ,

Was ist das

Kommentar von LiemaeuLP ,

Der Name des i7s

Kommentar von manoman4000 ,

Intel(R) Core(TM) i7-4712MQ CPU @2,30GHz

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ok daran liegts nicht, der packt Mc locker

Kommentar von manoman4000 ,

Kann man mit den auch GTA 5 speilen mit dem i7 und eine NVIDIA GeForce 840m

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja, das läuft

Kommentar von manoman4000 ,

Geil also mit der Grafikkarte ist es locker mit 50-60fps?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Bei 1080p auf niedrig bis mittel löuft das sicher flüssig

Kommentar von manoman4000 ,

Ok

Antwort
von Enton123, 26

Vieleicht hast du in den Einstellungen das VBOS aktiviert. Bei manchen stürtzt Minecraft ab wenn das aktiviert ist

Kommentar von manoman4000 ,

Wo kann ich es deaktivieren

Antwort
von Klaudrian, 32

Meine magische Glaskugel ist derzeit in der Reinigung. 
Wie wäre es, wenn du mehr Auskunft gibst. 

Antwort
von DaritosMan, 35

Hey,

hast du Mods Installiert ? wenn ja, mach sie raus.

Hast du Java aktuell?
Update mal dein Java. 

Minecraft Ordner löschen ..

Andere Version ausprobieren ..

Minecraft ist ein Problemkind. Es kann endliche Ursachen haben :D

Lg

Kommentar von manoman4000 ,

Ich hab alles ausprobiert aber es stürzt immer wieder jetzt nach 10 Sekunden ab