Frage von Milchbrot3, 64

Minecraft stürzt mit Normal Lucky Block ab.?

Wenn ich den Normal Lucky Block mod installiere stürzt Minecraft beim Start ab aber wenn ich Rainbow Lucky Block Mods installiere stürzt Minecraft nicht ab!? Wie kann ich das ändern?! Den wenn ich den Rainbow Lucky Block mod installiere und den Normal Lucky Block mir nicht hab ich nicht mal Lucky Blocks)=

Antwort
von skyfly2001, 60

Versuch es mal mit modloadern wie craften terminal die sind viel leichter zu benutzen und du kannst so gut wie alle mods stabil und einfach installieren ich mach es schon seid Jahren so und es fonktioniert herrlich ;D

Kommentar von Milchbrot3 ,

Ich kenn Craften Terminal aber da gibt's nur den Normal Lucky Block mod :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten