Frage von MegaLucario12, 31

Minecraft stürzt mit MrMeepz shader beim betreten einer Welt ab?

Wenn ich mit dem Shader "MrMeepz Shader" eine Welt betreten will, stürzt mein Minecraft ab.

Antwort
von Lukomat99, 11

Hast du das Java Update gemacht?
Versuch es mal mit einer anderen Version
Den Shader neu installieren.
Computer neu starten
Und wenn es immernoch nicht geht Minecraft neu installieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüßen und viel glück

Kommentar von Lukomat99 ,

Es kann natürlich auch sein das dein Pc das nicht mehr aushält

Antwort
von Freekzy, 14

sende mal den Launcher Log:

Einleitung:

1. %appdata%

2. .minecraft

3. logs

4. runter scrollen und den letzten Ordner öffnen und die ersten 13 Zeilen Kopieren und hier Einfügen.

Kommentar von Lukomat99 ,

Was wird dann passieren oder wie wird das euch helfen können?

Kommentar von Freekzy ,

dann sehe ich wann der Fehler kommt :)

Antwort
von MrJack215, 15

Entweder du machst die Schritte von Freekzy:

sende mal den Launcher Log:

Einleitung:


1. %appdata%


2. .minecraft


3. logs


4. runter scrollen und den letzten Ordner öffnen und die ersten 13 Zeilen Kopieren und hier Einfügen.

Oder installiere den Shader neu und lasse währenddessen deinen PC aus!

Es könnte allerdings sein, wenn du noch nie mit dem Shader in einer Welt warst, dass dieser für deinen PC zu gut ist, sprich, dein PC den nicht schafft. Dann hilft nur noch löschen und mit einem anderen Shader spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten