Frage von Dragontrain, 83

Minecraft stürzt mit Forge/Labymod/Optifine... ab?

Ich hab seit langer Zeit das Problem das Minecraf abstürzt sobal ich mit z.B. Forge (also sobald ich nicht mit Vanila Minecraft spiele) spiele. Ich hatte Minecraft mal neuinstalliert da meine Onlineip geändert wurde. Die ist jetzt wieder normal. Den Laptop auf dem ich spiele hab ich jetzt auch schon komplett neu gemacht. Das heißt alle Dateien gelöscht. Minecraft mit Mods läuft aber trotzdem nicht. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Minecraft macht langsam keinen Spaß mehr. :(

Antwort
von GamerRocketHD, 78

wenn du mehrere Mods instaliert hast musst du gucken ob alle die selbe version haben sonst kann das immer abstürzen.

Es kann aber auch sein das einige Mods mit anderen Mobs nicht funktionieren musst du dann mal alle weg nehmen und dann alle einzelnt einfügen.

Mehr weis ich jetzt auch nicht genau.

Kommentar von Dragontrain ,

Forge läuft ja leider nichtmal ohne Mods. Hackclients (Wurst, United) laufen.

Kommentar von GamerRocketHD ,

Achso ok. Dann versuch mal eine andere forge version zu instalieren und teste das mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten