Frage von MegaLucario12, 111

Minecraft stürzt in der 1.9 regelmäßig ab?

Mein Minecraft stürzt auf einem 1.9 Server regelmäßig ab. Nicht zu oft, aber oft genug um zu nerven.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BijuuKrunos, 83

bitte einmal folgende Daten von deinen Laptop raus suchen und rein schreiben:

CPU:

RAM:

Festplatte:

Grafikkarte:

Java Version:

Kommentar von MegaLucario12 ,

CPU: Intel(R) Core(TM) i5-5200U CPU @ 2.20GHz  2.20GHz

RAM: 4,00 GB

Festplatte: 405 GB

Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 5500

Java Version: Version 8 Update 74

Ich hoffe mal, dass ich das richtige herausgesucht habe.

Kommentar von BijuuKrunos ,

sind die richtigen Daten. Sollte eigentlich funktioniere. Schau mal folgendes nach,

ist deine Festplatte voll bzw. fast voll? wenn nicht dann lösch mal den MC Ordner (saves vorher speichern) und installier MC mal frisch.

Kommentar von MegaLucario12 ,

Hab Minecraft und denn Minecraft Ordner jetzt gelöscht und es nochmal probiert. Es stürzt immer noch beim betreten im Vollbild ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten