Frage von Tigerhoernchen, 69

Minecraft stürzt immer wieder ab was tun?

Hier is n link was in der Fehlermeldung steht http://pastebin.com/LE516cJb

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legomann27, 17

Java neu installieren.

Kommentar von 007Cat24 ,

Pastebin vollständig lesen :) Das ist kein normaler error

Antwort
von Askpro, 39

Deinstallieren und neu herunterladen

Antwort
von 007Cat24, 38

Hallo,

Versuche Java zu updaten oder neuzuinstallieren. Es handelt sich dabei um ein Problem zwischen Java und LavasoftTcpService64

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,


007Cat24

EDIT:

LavasoftTcpService64.dll hat diesen Fehler verursacht. Dabei handelt es sich um einen Adblocker, der sich selber installiert. Tipps zum löschen: http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows\_10-files/how-do-i-remo...

Kommentar von Tigerhoernchen ,

was neu installieren?

Kommentar von 007Cat24 ,

Java. Aber wart kurz, ich hab noch was gefunden..

Kommentar von Tigerhoernchen ,

ich warte ..

Kommentar von 007Cat24 ,

So

Kommentar von Tigerhoernchen ,

habe noch was gefunden in der fehlermeldung: Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows

Kommentar von 007Cat24 ,

Ja. Dies hat mit dieser Datei zu tun. 

Kommentar von Tigerhoernchen ,

was muss ich dann machen?

Kommentar von 007Cat24 ,

Siehe Link. (Mit den Programmen löschen). Falls es nicht geht: MultiMCSettings > Java > Java Path . Java Path ändern zu: 
C:\Program Files (x86)\Java\jre7\bin\java.exe