Frage von lenny321,

minecraft stürzt immer wieder ab

bei mir stürtzt minecraft immer wieder ab und alles bis auf das inventar wir zurückgesetzt

was kann ich tun

(Windows7 habe ich)

danke schon mal

Hilfreichste Antwort von Cunty,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hast du irgendwelche Mods installiert?

Kommentar von lenny321,

ja

Kommentar von Cunty,

Dann lösche deinen Minecraft.jar Ordner.

Dann sind alle Mods weg und der Ordner wird wieder automatisch egdownloadet.

Ich habe auch schon des öfteren Mods falsch installiert^^.

Kommentar von haggs,

wo ist der ordner =)

Kommentar von achmet2000,

Geh auf Das Windows-Zeichen und gib in der suchleiste ein: %appdata% und drückst einfach ENTER Es öffnet sich ein fenster wo meinst 'Roaming' steht dort müsste ein Ordner sein : .minecraft Öffnen und dort sind auch die screenshots gespeichert, man kann die saves hinzufügen und im bin-ordner ist die java-datei Minecraft

Kommentar von nicooas,

wäre leichter gegangen die mods zu deinstallieren indem du einfach force update anklickst -.-

Kommentar von GamerGott,

nico? Nicht jeder benutzt Cracked -.-'

@lenny321 detaillierteste Antwort ever

Hast du Mods: Ja.

Als Tipp bei weiteren Fragen, verbessere deine Rechtschreibung! Und beschreibe deine Frage/n genauer!

Kommentar von qwerty89983,

Du anscheinend schon sonst wüstest du, dass man auch beim normalen Launcher force update wählen kann...

Antwort von Exploit1,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Führe Minecraft im Kompatibilitätsmodus als Windows 2000 aus.

Rechtsklick auf das Minecraft Icon und Eigenschaften einsehen. Unter Kompatibilität Windows 2000 auswählen und übernehmen. Jetzt sollte Minecraft nicht mehr abstürzen können. Sollte das aber doch der Fall sein, überprüfe deinen Grafiktreiber auf die neuste Version. Ich hab gehört gerade bei ATI soll es vermehrt zu Fehlern kommen.

Grüße Josh

Kommentar von Chomoomit95,

Hab das gleiche Problem gehabt doch durch deine ANtwort    Problem gelöst !!

Danke     Das hier ist die beste Antwort !!!!!

Kommentar von neitz,

Super, hat geklappt !

Kommentar von DevilD51,

FÜR ALLE DIE KEINE MODS HABEN UND BEI DENEN ES TROTZDEM ABSTÜRTZ!!!!

genau das hier machen. 1. game funzt super UND 2. bei fremden servern wird die verbindung DEUTLICH besser.

danke man ;)

Antwort von GERSirhc,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es ist wichtig, das du die Met inf data löscht. Die findest du in der Datei, Minecraft.jar im bin Ordner.

Kommentar von a1d2f3,

Sonst hätte er nen Blackscreen :) Du er beklagt sich über was anderes :)

Antwort von iBrain,

Wenn du Mods hast- Force Update ansonsten: http://www.youtube.com/watch?v=Q6oAqz0tTBU

Antwort von Nickometer,

also ich habe mir nen neuen laptop gekauft win 7 usw. also ziemlich gut gleich am ersten tag habe ich mir dann minecraft gekauft. und nach einer weilee ging es bei mir dann auch los mit dem fall das minecraft ständig abstürzt.und es gibt dafür eine ganz simple lösung für alle die 32 bit haben geht auf einstellungen und steht schon ne meldung das minecraft für 64 bit programmiert wurde also einfach sichtweite von weit auf normal umstellen und schon ist die meldung weg und minecraft läuft wieder flüssig.

das geht aber eben nur bei 32 bit usern

Antwort von YoUtUbE200,

MEIN MINECRAFT STÜRTZT AUCH IMMER WIEDER AB UND HABE KEINE MODS INSTALIERT WAS IST DAS ?

Kommentar von MrFriedelxD,

es kann daran liegen das dein JAVA Player nur 32 bit überträgt bei minecraft ist aber standard gemäß 64 bit eingestellt fals du dein minecraft noch starten kannst musst bei options oda einstellungen die sichtweite auf normal stellen

Mfg MrFriedelxD

Kommentar von Modekristall,

dann guck im spiel auf optionen und sdan auf grafikeinstellungen dann sichtweise auf normal denn es kann sein das du blos 32bit java hast brauchst aber 64bit java um sichtweite weit zu haben

Antwort von PixelEddy,

Mods raus

Antwort von captainnova,

Daran könnte dein Java schuld haben, vergewissere dich noch mal ob du Java richtig oben hast ;D ansonsten weis ich auch nicht weiter :D

Antwort von Creeper123,

wer ist nerviger creeper oder zoombie?

Kommentar von MotUx,

creeper vom angriff her und zombie vom geräusch her^^

Antwort von Daniel2001,

hallo

Antwort von MichaDuck,

Das Problem hatte ich auch. Das kann verschiedene Ursachen haben:

1. du hast falsch installierte mods

2.Du hastzu wenig Arbeitsspeicher

3.Deine Grafikkarte unterstützt Minecraft nicht

Als ich dieses Problem hatte, ruckelte Minecraft immer wie verrückt und stürtzte dauernd ab, ich hatte mir dann einen neuen Pc gekauft und auf dem gings dann ruckellos. Falls es am den mods liegt dann müsstest du sie deinstallieren und falls du willstwieder neu installieren.

Antwort von Lars123456789,

guk ma ob du vieleich ein paar mods hast die nicht auf der aktuelen version ist oder ob der modloade nich richtig geht

auserdem must du wen du die neuen oder vileicht auch noch alten mods neu reinmachen wilst dann must erst die bin datei abdaiten wilst dan must du einfach einen hacken in den kasten fors update machen

dan einfach in den .minecraft ordener rein und die mods neu in die minecraft.jar datei rein ziehen

und guk ob es dan geht

ich hoffe ich konte dir helfen :D

Antwort von daniielxD,

du musst dein java updaten oder dein rechner ist zu low für minecraft :D

Antwort von xDAnton,

Hallo, bei mir ist das auch passiert du musst dein java entweder nochmal neu installieren oder dein java programm updaten, hoffe ich konnt dir helfen :) viel spaß beim zocken grüße xDAnton

Antwort von MoriK98,

Bei mir ist Minecraft früher auch immer abgestürtzt, doch dann habe ich das gemacht, klicke mit der rechten Maustaste auf Minecraft, dann wählst du Eigenschaften aus, dann öffnet sich so ein Fenster, dort musst du dann auf Kompatiblität klicken, und dann mit einer anderen Windows version kompatiblen, dann müsste es gehen. Probiers einfach mal aus.

Antwort von steff145,

ich kann minecraft garnicht mehr starten -,- immer wenn ich es starten will kommt da ,, Could not create the java virtual maschine " neu istalliert und aktualliesiert habe ich schon und klappt immer noch nicht

steff

Kommentar von Alexander15325,

du musst einfach ganz oft auf das symbol drücken

Antwort von Masterrunner,

es kann auch sein das wenn du bei render distance "far" hast das is aba bei jedem so

Kommentar von Alexmeen,

wth?hauptsache iwas von minecraft labern he? xD

Antwort von Killershadow,

speicher deine welt lösch den .minecraft ordner starte den minecraft updater und update^^

Antwort von TheKillBoss,

ich habe das auch ich habe mir ein neuen pc gekauft ja stürzt ab

Antwort von allstarpk,

bei mir (win 7, version 1.6 Beta) stürzt es auch immer nach etwa 5 min ab. das Bild bleibt plötzlich stehen und dann wird es entweder schwarz und nichts geht mehr, oder nach etwa 5 Sekunden geht es erstmal weiter. Ich habe die Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD4570 Up to 1791 MB HyperMemoryreicht das aus, oder muss ich updaten? Wo bekomme Ich diese updates kostenlos?ist es normal, das meine Welt weg ist, wenn ich das Programm neu gestartet habe?Bitte um dschnelle AntwortGruß Paul

Antwort von joghurt131,

was du auf jeden fall machen kannst ist dein java updaten

wenn dann noch immer noch nicht geht schreib mich an dann geb ich dir mein sicherungs batchscript

Kommentar von lenny321,

wo bekomme ich die neuste version her???

Antwort von LuckyPig,

hol dir mal das Programm CCleaner das reinigt zwar nur den PC von Datenmüll, doch vielleicht bremst ja der Minecraft aus^^

Kommentar von joghurt131,

gibt auch leute denen das den pc unverwändbar gemacht hat

Kommentar von LuckyPig,

ich benutze das programm seit jahren... naja oft auch TuneUp jedenfalls kenn ich keinen wo sowas passiert ist^^

Kommentar von TheBumbleBee,

CCleaner is eh der gößte dreck damit kannst du vielleicht mal nen MB löschen aber danach sind sämtliche kennwörter etc. aus deinen browsern gelöscht

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community