minecraft stürzt immer wieder ab

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Bei mir ist Minecraft früher auch immer abgestürtzt, doch dann habe ich das gemacht, klicke mit der rechten Maustaste auf Minecraft, dann wählst du Eigenschaften aus, dann öffnet sich so ein Fenster, dort musst du dann auf Kompatiblität klicken, und dann mit einer anderen Windows version kompatiblen, dann müsste es gehen. Probiers einfach mal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann minecraft garnicht mehr starten -,- immer wenn ich es starten will kommt da ,, Could not create the java virtual maschine " neu istalliert und aktualliesiert habe ich schon und klappt immer noch nicht

steff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexander15325
18.12.2011, 07:26

du musst einfach ganz oft auf das symbol drücken

0

es kann auch sein das wenn du bei render distance "far" hast das is aba bei jedem so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexmeen
07.08.2011, 00:09

wth?hauptsache iwas von minecraft labern he? xD

0

Daran könnte dein Java schuld haben, vergewissere dich noch mal ob du Java richtig oben hast ;D ansonsten weis ich auch nicht weiter :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

speicher deine welt lösch den .minecraft ordner starte den minecraft updater und update^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, bei mir ist das auch passiert du musst dein java entweder nochmal neu installieren oder dein java programm updaten, hoffe ich konnt dir helfen :) viel spaß beim zocken grüße xDAnton

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Führe Minecraft im Kompatibilitätsmodus als Windows 2000 aus.

Rechtsklick auf das Minecraft Icon und Eigenschaften einsehen. Unter Kompatibilität Windows 2000 auswählen und übernehmen. Jetzt sollte Minecraft nicht mehr abstürzen können. Sollte das aber doch der Fall sein, überprüfe deinen Grafiktreiber auf die neuste Version. Ich hab gehört gerade bei ATI soll es vermehrt zu Fehlern kommen.

Grüße Josh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chomoomit95
04.04.2011, 16:23

Hab das gleiche Problem gehabt doch durch deine ANtwort    Problem gelöst !!

 

Danke     Das hier ist die beste Antwort !!!!!

0
Kommentar von neitz
21.03.2012, 16:37

Super, hat geklappt !

0

Es ist wichtig, das du die Met inf data löscht. Die findest du in der Datei, Minecraft.jar im bin Ordner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von a1d2f3
30.04.2013, 21:39

Sonst hätte er nen Blackscreen :) Du er beklagt sich über was anderes :)

0

bei mir (win 7, version 1.6 Beta) stürzt es auch immer nach etwa 5 min ab. das Bild bleibt plötzlich stehen und dann wird es entweder schwarz und nichts geht mehr, oder nach etwa 5 Sekunden geht es erstmal weiter. Ich habe die Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD4570 Up to 1791 MB HyperMemoryreicht das aus, oder muss ich updaten? Wo bekomme Ich diese updates kostenlos?ist es normal, das meine Welt weg ist, wenn ich das Programm neu gestartet habe?Bitte um dschnelle AntwortGruß Paul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe mir nen neuen laptop gekauft win 7 usw. also ziemlich gut gleich am ersten tag habe ich mir dann minecraft gekauft. und nach einer weilee ging es bei mir dann auch los mit dem fall das minecraft ständig abstürzt.und es gibt dafür eine ganz simple lösung für alle die 32 bit haben geht auf einstellungen und steht schon ne meldung das minecraft für 64 bit programmiert wurde also einfach sichtweite von weit auf normal umstellen und schon ist die meldung weg und minecraft läuft wieder flüssig.

das geht aber eben nur bei 32 bit usern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe das auch ich habe mir ein neuen pc gekauft ja stürzt ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guk ma ob du vieleich ein paar mods hast die nicht auf der aktuelen version ist oder ob der modloade nich richtig geht

auserdem must du wen du die neuen oder vileicht auch noch alten mods neu reinmachen wilst dann must erst die bin datei abdaiten wilst dan must du einfach einen hacken in den kasten fors update machen

dan einfach in den .minecraft ordener rein und die mods neu in die minecraft.jar datei rein ziehen

und guk ob es dan geht

ich hoffe ich konte dir helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Mods hast- Force Update ansonsten:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst dein java updaten oder dein rechner ist zu low für minecraft :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hol dir mal das Programm CCleaner das reinigt zwar nur den PC von Datenmüll, doch vielleicht bremst ja der Minecraft aus^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joghurt131
08.01.2011, 00:15

gibt auch leute denen das den pc unverwändbar gemacht hat

0
Kommentar von TheBumbleBee
19.09.2011, 18:44

CCleaner is eh der gößte dreck damit kannst du vielleicht mal nen MB löschen aber danach sind sämtliche kennwörter etc. aus deinen browsern gelöscht

0

was du auf jeden fall machen kannst ist dein java updaten

wenn dann noch immer noch nicht geht schreib mich an dann geb ich dir mein sicherungs batchscript

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenny321
08.01.2011, 15:18

wo bekomme ich die neuste version her???

0

Was möchtest Du wissen?