Frage von FeVo11, 32

Minecraft stürzt immer abb?

Hi Mein Minecraft stürzt mit optifine immer nach 2 Minuten ab. Ohne optifine geht's aber Dann hab ich halt zu wenig fps. Ich hab schon alles neu installiert (Java) und auch ältere launcher benutzt. Geht nicht

Antwort
von Nidaimee, 13

Ausführen und %appdata% eingeben. Dann einfach mal den kompletten .minecraft Ordner löschen. Du kannst davor noch deine Resource Packs und Screenshots speichern.

Kommentar von FeVo11 ,

und dann

Kommentar von Nidaimee ,

Minecraft neu herunterladen bzw. installieren.

Kommentar von Nidaimee ,

Und die neuste OptiFine Version gleich mit.

Antwort
von DarkxAxngel, 16

Welches Optifine version benutzt du?

Kommentar von FeVo11 ,

1.8.8 hd u h5

Kommentar von DarkxAxngel ,

schonmal 

OptiFine 1.8.9 HD U H6
 benutzt?

Antwort
von RaqeYo, 23

Fehlermeldung, bitte.

Kommentar von FeVo11 ,

java tm se binary platform (oder so ähnlich) funktioniert nicht mehr... es wirs nach einer Lösung für das Programm gesucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten