Minecraft stürzt immer ab sobald ich Mods hinzufüge. Woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fehler: [20/9/2016 19:19:08 PM] at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)
[20/9/2016 19:19:08 PM] Caused by: java.io.FileNotFoundException: **USERSDIR**\\Instances\\BevosTechPack\\config\\ChickenChunks.cfg (Der Vorgang ist bei einer Datei mit einem geöffneten Bereich, der einem Benutzer zugeordnet ist, nicht anwendbar)
[20/9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rexhol
23.09.2016, 14:38

Danke erstmal dafür! Aber was heißt das jetzt für mich? Also wie kann ich das beheben?

P.S.: Mit Admin Rechten funktioniert es auch nicht.

0

Früher musste man den Meta inf Ordner löschen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?