Frage von RandomNam3, 78

Minecraft stürzt im Vollbildmodus ab, kann mir jemand helfen?

Hallo liebe Community. Seit ca. einer Woche kann ich Minecraft nicht mehr im Vollbildmodus spielen. Wenn ich im Fenstermodus spiele ist alles gut. Ich bin aber daran gewöhnt im Vollbildmodus zu spielen. Jedes mal wenn ich F11 für den Vollbildmodus drücke stürzt das Spiel ab. In der Fehlermeldung steht dann etwas, dass ich mein Grafiktreiber aktualisieren muss. Außerdem war das Bild anders als normalerweise, als ich den PC gestartet habe. Die Auflösung lässt sich nicht mehr so einstellen, dass der ganze Bildschirm bedeckt ist. Gibt es Möglichkeiten, dass ich wieder Minecraft im Vollbildmodus spielen kann und der ganze Bildschirm benutzt wird. PS. Einen guten Rutsch ins neue Jahr ☺

Was ich versucht habe:

-Grafiktreiber updaten -Minecraft deinstallieren und alle Minecraft Daten löschen -Java neu installieren

Antwort
von Violettafan105, 64

Du kannst doch bei den "Einstellung" Vollbildmodus an machen.... Mach ich auch immer.... 

Lg und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2016 

Kommentar von RandomNam3 ,

Dankeschön probier ich morgen dann mal aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten