Frage von Merle2505, 43

Minecraft stürzt beim öffnen eines Spiel ab, was tun?

Hallo ihr, in letzter Zeit habe ich dauernd Probleme mit meinem Minecraft Spiel. Gestern habe ich mit Freunden in einer LAN-Welt gespielt. Da ist es immer wieder beim Versuch der Welt beizutreten abgestürzt und es kam ein weißer Bildschirm mit sehr viel Text. Sowas in der Art wie:

A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment bla bla bla. Keine Ahnung was das alles bedeutet. Irgendwann hat es dann funktioniert (ich weiß nicht warum) aber heute geht es wieder nicht. Ich habe Jave deinstalliert, neu installiert. Minecraft neu heruntergeladen. Aber es hilfft nicht. Ich habe kein Texturepack, keine Mods, nada.

Ich gebe mal hier meine Laptopdaten an:

Windows 10 NVIDIA GeForce 840M with 2GB Deidcated VRAM 8GB DDR3 L Memory 128 GB SSD und 1TB HDD Ich weiß nicht ob ihr noch mehr Infos drauf. Ich würde mich sehr freuen wenn mit jemand helfen kann! Merle2505

Antwort
von Cojamo, 22

Mach mal ein neustart

Antwort
von Leon094, 25

Schalte für kurtze Zeit den Pc aus und versuche es erneut wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten