Frage von loewenagent, 21

Minecraft stürzt beim joinen einer Welt / eines Servers immer wieder ab. Wie kann ich das ändern?

Minecraft stürzt beim mir seit kurzem immer wieder nach wenigen Sekunden ab, wenn ich einer Welt oder einem Server joine. Zuerst ist das nur bei den 1.9 und 1.10 Versionen passiert, ab heute aber auch bei allen anderen Versionen. Ich habe Minecraft und schließlich auch Java neu intalliert, trotzdem funktioniert es nicht. Hat jemand eine Idee, was ich noch alles machen kann, um dieses Problem zu lösen? (Win 8.1)

Antwort
von nycmore, 15

Es kann sein, dass Minecraft auf deinem PC zu viel CPU verbraucht...
Spielst du mit Mods, Hacks oder Texturepacks?

Antwort
von Maus67685, 12

Solche Fragen bitte etwas ausführlicher. Ein Crash Report, falls vorhanden, wäre praktisch.
Ansosten angaben wie genutzte Mods, Textur Packs, Shader und wie viel RAM zugewiesen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community