Frage von qwerto00, 131

Minecraft stürzt bei Multiplayer ab, was kann ich dagegen tun?

Ich wollte bei Minecraft 1.9.2 auf einen Server (rewinside.tv) gehen. Aber es stürzt immer ab und dann kommt im Minecraft-Launcher eine Fehlermeldung auf English. Ich habe diese mal mit dem Übersetzer übersetzt: Ein fataler Fehler wurde von der Java-Laufzeitumgebung erkannt: # # EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) auf pc = 0x00007ffeb25da41c, pid = 4356, tid = 10152 # # JRE-Version: Java (TM) SE Runtime Environment (8.0_25-b18) (build 1.8.0_25-b18) # Java VM: Java HotSpot (TM) 64-Bit Server VM (25,25-b02 gemischten Modus Fenster-amd64 Druck oops) # Problematische Rahmen: # C [ig9icd64.dll + 0x57a41c] # # Fehler beim Core Dump schreiben. Minidumps werden nicht standardmäßig auf den Client-Versionen von Windows aktiviert # # Ein Fehlerbericht mit mehr Informationsdatei gespeichert als: # C: \ Benutzer \ PAEDI \ AppData \ Roaming \ .minecraft \ hs_err_pid4356.log # # Wenn Sie möchten, einen Fehlerbericht einreichen, besuchen Sie bitte: # http://bugreport.sun.com/bugreport/crash.jsp # Der Absturz passiert außerhalb der Java Virtual Machine in nativen Code. # Siehe problematischen Rahmen für wo der Fehler zu melden. # AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 Gerät nicht geschlossen Java HotSpot (TM) 64-Bit Server VM Warnung: Verwenden des inkrementellen CMS ist veraltet und wird voraussichtlich in einer zukünftigen Version entfernt werden -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Auf einer älteren Version spielen möchte ich nicht (geht aber), da beim rewinside.tv-Server dann ein paar Blöcke nicht dargestellt werden (nur pink-schwarz anstatt Holz oder so) weil das warscheinlich Blöcke sind die erst ab der 1.9.2 verfügbar sind. :-(

Danke im Voraus

Antwort
von DerSchokokeks64, 110

In der 1.9 gibt es das Problem öfter. Einfach Java löschen, neu installieren, PC neu starten und nochmal probieren. Das hilft meißtens. Bei einem Bekannten von mir funktioniert es immer nach mehreren Versuchen.

Antwort
von TopicsLP, 74

2 Sachen erstens soll man Errorcodes nicht übersetzten da der Code dann nicht mehr gut verständlich ist. Zweitens hättest du den code doch bitte in ein Code fenster packen können ?

Installier mal einen neue Java version oder eine ältere, falls das nicht klappt installier mal Minecraft neu (Sicherungs Kopie machen).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten