Frage von Winterfell7102, 21

Minecraft stürzt bei Mods ab?

Hey Leute, ich habe mir vor ein paar Tagen den Flan´s Mod für MC runtergeladen und ihn auch schon mal so ein bisschen getestet. Waffen gegen einwandfrei, doch wenn ich ein größeres Objekt spawnen will (Panzer, Truck,etc...), dann ruckelt es erstmal und danach schmiert MC ab. Es liegt auf jeden Fall nicht an meiner gpu, da diese eine neue gtx 970 oc von Gigabyte ist. Aber ich habe meinen cpu in Verdacht: ein i5 6500, quadcore mit 3.2 ghz Basistakt (Übertakten geht bei dem ja nicht). Dieses Problem habe ich auch mit Optifine im Multiplayer auf Servern. MC verabschiedet sich dann immer recht zügig.

Ich würde mich echt freuen wenn ihr da was wisst, auch wenn es nur ein neuer Prozessor ist :D Wenn ihr noch ein paar Sachen wissen müsst, sagts einfach :).

Grüße, Winterfell

Antwort
von mcvincent, 4

Weisse minecraft einfach mehr RAM zu, (höchstens 3/4 des Rams benutzen!!) einfach auf change Profile, dann ganz unten bei jvm argments hacken raus, die 1 durch ne zwei ersetzen und voilà doppelter RAM! Ich hoffe das wird es sein sonst schau mal in irgendwelchen Foren

Antwort
von ninacookies, 16

Dein Computer verträgt das nicht, wenn es zu große Mobs sind

Kommentar von Winterfell7102 ,

Was denkst du? Neuer Prozessor?

Kommentar von ninacookies ,

kenn mich nicht so gut aus, aufjedenfall was, was deine Leistung erheblich verbessert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community