Frage von TheMinecrafter2, 11

Minecraft stürzt bei eigenem Modpack ab?

Ich habe aus ca 130 Mods vom BevosTechPack mein eigenes Pack erstellt. Dabei bekomme ich nun aber die folgenden Fehler: http://pastebin.com/ZVKwnZLH Kann mir vllt jmd sagen wie ich das Problem beheben kann? Als ich endeio,endercore und minefactoryreloaded entfernt habe bekam ich diesen Error: A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment: # # EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x0000000000b41066, pid=70572, tid=64516

Antwort
von Ryukia, 7

Es kann sein das du noch MODs besitzt die im Zusammenhang mit einem der MODs stehen die du bereits gelöscht hast.

ACCESS VIOLATION heißt meist das du keinen Zugriff auf einen gewissen Teil hast. Jedoch vermute ich einfach das du MODs besitzt die mit dem gelöschten MODS in Verbindung standen.

An deiner Stelle würde ich deine MODs überprüfen und schauen welche du wirklich brauchst, es kann auch sein das einige von diesen veraltet sind und nicht auf den neusten Stand gepatcht wurden.

Umso mehr Mods umso mehr Probleme hast du auch. Ich empfehle dir wirklich nur die zu nehmen die du wirklich brauchst-

Kommentar von TheMinecrafter2 ,

aber das bevos tech pack hab ich auf 230 mods gebracht und da funktioniert alles

Kommentar von Ryukia ,

Dann ist meine Vermutung korrekt das einige MOD's voneinander Abhängig sind um zu funktionieren. Wenn es mit 230 MOD's funktioniert aber mit 130 nicht mehr.

Die einzige Möglichkeiten in meinen Augen ist, jeden MOD einzeln zu testen um den schuldigen rauszufiltern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community