Frage von MisterJB731, 53

Minecraft stürzt bei 90%der flansmodfahrzeugen ab...Warum?

Ich spiele Minecraft seit der 1.8.4(Also nicht lange) und hatte bis jetzt nie probleme.Mit OPTIFINE sogar 150-200 FPS.Jetzt habe ich mich entschieden mit Forge einige mods zu installieren :) hat auch funktioniert und ich hatte bei 19 mods zusammen noch gute 50 FPS.ABER:Bei der flansmod(Meine erste mod) Ist mir aufgefallen,dass ich einige fahrzeuge nicht plazieren kann(90%) Meine Frage ist,ob es irgendwie geht,dass ich die Fahrzeuge spawnen kann (Der PC meines bruders schaffte die Fahrzeuge,und er hat einen 50€Laptop(Durchschnitt 5FPS) Vielen dank

Mister_JBR

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1234567890PH, 28

Am besten du kloppst den Computer in die Tonne und genst mal nach drußen zum Spielen.

Kommentar von MisterJB731 ,

Soll ich mich jetzt bedanken? :O

Kommentar von 1234567890PH ,

Jap :D Grants Points mate ;D

Antwort
von MisterJB731, 21

---- Minecraft Crash Report ----
// There are four lights!

Time: 12.03.16 10:42
Description: Rendering item

java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:
---------------------------------------------------------------------------------------

-- Head --
Stacktrace:
at net.minecraft.client.renderer.entity.RenderItem.func_82406_b(RenderItem.java:571)

-- Item being rendered --
Details:
Item Type: com.flansmod.common.ItemBlockManyNames@35570a84
Item Aux: 4
Item NBT: null
Item Foil: false
Stacktrace:
at net.minecraft.client.renderer.entity.RenderItem.func_82406_b(RenderItem.java:571)
at net.minecraft.client.gui.GuiIngame.func_73832_a(GuiIngame.java:955)
at net.minecraftforge.client.GuiIngameForge.renderHotbar(GuiIngameForge.java:206)
at net.minecraftforge.client.GuiIngameForge.func_73830_a(GuiIngameForge.java:141)
at net.minecraft.client.renderer.EntityRenderer.func_78480_b(EntityRenderer.java:1038)
at net.minecraft.client.Minecraft.func_71411_J(Minecraft.java:1001)
at net.minecraft.client.Minecraft.func_99999_d(Minecraft.java:898)
at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:148)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62)
at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43)
at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483)
at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:135)
at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)

-- Affected level --
Details:
Level name: MpServer
All players: 1 total; [EntityClientPlayerMP['Mister_JBR'/323, l='MpServer', x=-108,53, y=88,62, z=301,35]]
Chunk stats: MultiplayerChunkCache: 271, 271
Level seed: 0
Level generator: ID 00 - default, ver 1. Features enabled: false
Level generator options:
Level spawn location: World: (-156,64,168), Chunk: (at 4,4,8 in -10,10; contains blocks -160,0,160 to -145,255,175), Region: (-1,0; contains chunks -32,0 to -1,31, blocks -512,0,0 to -1,255,511)
Level time: 7146 game time, 7146 day time
Level dimension: 0
Level storage version: 0x00000 - Unknown?
Level weather: Rain time: 0 (now: false), thunder time: 0 (now: false)
Level game mode: Game mode: creative (ID 1). Hardcore: false. Cheats: false
Forced entities: 113 total; [EntityZombie['Zombie'/2048, l='MpServer', x=-191,31, y=17,00, z=253,69], EntityZombie['Zombie'/2304, l='MpServer', x=-88,50, y=41,00, z=357,50], EntityZombie['Zombie'/256, l='MpServer', x=-98,69, y=24,00, z=358,66], EntityBat['Fledermaus'/2564, l='MpServer', x=-104,60, y=19,05, z=235,78], EntityCow['Kuh'/263, l='MpServer', x=-83,50, y=87,00, z=277,50], EntityCow['Kuh'/264, l='MpServer', x=-83,50, y=87,00, z=275,50], EntityCow['Kuh'/265, l='MpServer', x=-87,28, y=88,00, z=281,50], EntityCow['Kuh'/266, l='MpServer', x=-81,50, y=87,00, z=276,50], EntityCreeper['Creeper'/1804, l='MpServer', x=-105,00, y=29,00, z=362,94], EntityZombie['Zombie'/1805, l='MpServer', x=-104,31, y=21,33, z=356,50], EntityBat['Fledermaus'/270, l='MpServer', x=-89,34, y=44,98, z=354,75], EntityZombie['Zombie'/1806, l='MpServer', x=-98,03, y=25,00, z=362,50], EntityItem['item.item.beefRaw'/788, l='MpServer', x=-107,94, y=80,13, z=252,22], EntityCow['Kuh'/279, l='MpServer', x=-74,53, y=79,00, z=286,50], EntityCow['Kuh'/280, l='MpServer', x=-69,25, y=80,00, z=279,66], EntityCow['Kuh'/281, l='MpServer', x=-72,53, y=79,00, z=282,63], EntityCow['Kuh'/282, l='MpServer', x=-74,50, y=80,00, z=283,50], EntitySkeleton['Skelett'/284, l='MpServer', x=-67,50, y=44,00, z=318,50], EntityXPOrb['Erfahrungskugel'/798, l='MpServer', x=-105,50, y=80,25, z=256,50], EntitySkeleton['Skelett'/1312, l='MpServer', x=-129,50, y=35,00, z=356,50], EntityCreeper['Creeper'/2362, l='MpServer', x=-138,09, y=14,00, z=356,56], EntityBat['Fledermaus'/1084, l='MpServer', x=-164,75, y=38,54, z=292,75], EntityZombie['Zombie'/324, l='MpServer', x=-136,50, y=23,00, z=368,50], EntitySkeleton['Skelett'/327, l='MpServer', x=-87,50, y=26,00, z=371,50], EntityCreeper['Creeper'/1608, l='MpServer', x=-84,50, y=26,00, z=360,50], EntitySpider['Spinne'/328, l='MpServer', x=-87,16, y=34,00, z=375,28], EntityZombie['Zombie'/2634, l='MpServer', x=-73,50, y=15,00, z=374,50], EntityZombie['Zombie'/2635, l='MpServer', x=-76,50, y=15,00, z=376,50], EntityZombie['Zombie'/2636, l='MpServer', x=-77,50, y=15,00, z=378,50], EntitySkeleton['Skelett'/2895, l='MpServer', x=-115,50, y=25,00, z=328,50], EntitySkeleton['Skelett'/2896, l='MpServer', x=-113,50, y=25,00, z=327,50], EntitySkeleton['Skelett'/2391, l='MpServer', x=-67,50, y=22,00, z=348,50], EntityZombie['Zombie'/1625, l='MpServer', x=-181,50, y=16,00, z=244,50], EntitySlime['Schleim'/1114, l='MpServer', x=-182,69, y=20,00, z=276,31], EntitySkeleton['Skelett'/1117, l='MpServer', x=-175,50, y=22,00, z=273,50], EntitySquid['Tintenfisch'/355, l='MpServer', x=-157,84, y=57,31, z=345,34], EntitySkeleton['Skelett'/2403, l='MpServer', x=-109,50, y=26,00, z=367,50], EntitySkeleton['Skelett'/2915, l='MpServer', x=-181,50, y=38,00, z=330,50], EntityZombie['Zombie'/2917, l='MpServer', x=-37,50, y=25,00, z=300,50], EntitySkeleton['Skelett'/2666, l='MpServer', x=-104,63, y=21,00, z=355,31], EntitySquid['Tintenfisch'/374, l='MpServer', x=-175,31, y=61,38, z=361,47], EntitySquid['Tintenfisch'/375, l='MpServer', x=-173,28, y=61,34, z=360,50], EntitySkeleton['Skelett'/2169, l='MpServer', x=-66,22, y=35,56, z=314,53], EntitySkeleton['Skelett'/2170, l='MpServer', x=-62,41, y=33,00, z=314,22], EntityZombie['Zombie'/1404, l='MpServer', x=-175,50, y=27,00, z=328,50], EntityBat['Fledermaus'/2431, l='MpServer', x=-114,72, y=25,00, z=328,66], EntityBat['Fledermaus'/2435, l='MpServer', x=-113,04, y=25,00, z=317,30], EntityBat['Fledermaus'/2437, l='MpServer', x=-76,58, y=28,00, z=312,26], EntityCow['Kuh'/142, l='MpServer', x=-191,50, y=78,00, z=233,44], EntitySkeleton['Skelett'/147, l='MpServer', x=-182,56, y=17,00, z=252,44], EntityCow['Kuh'/148, l='MpServer', x=-190,09, y=81,00, z=254,88], EntityCow['Kuh'/151, l='MpServer', x=-188,91, y=84,00, z=264,97], EntityCow['Kuh'/152, l='MpServer', x=-185,13, y=83,00, z=261,06], EntityCreeper['Creeper'/1944, l='MpServer', x=-44,50, y=44,00, z=336,34], EntityPig['Schwein'/153, l='MpServer', x=-188,03, y=82,00, z=256,16], EntityCow['Kuh'/155, l='MpServer', x=-187,03, y=79,00, z=282,84], EntityCow['Kuh'/156, l='MpServer', x=-184,16, y=84,00, z=278,56], EntityCow['Kuh'/157, l='MpServer', x=-185,28, y=80,00, z=281,53], EntitySkeleton['Skelett'/159, l='MpServer', x=-177,72, y=38,00, z=331,88], EntityBat['Fledermaus'/2720, l='MpServer', x=-109,53, y=27,97, z=339,11], EntityCreeper['Creeper'/2478, l='MpServer', x=-175,22, y=19,00, z=239,09], EntityCreeper['Creeper'/2479, l='MpServer', x=-168,06, y=23,00, z=239,53], EntityZombie['Zombie'/2480, l='MpServer', x=-168,78, y=23,00, z=234,84], EntityPig['Schwein'/177, l='MpServer', x=-171,47, y=76,00, z=288,53], EntityZombie['Zombie'/2481, l='MpServer', x=-169,66, y=23,00, z=235,88], EntityZombie['Zombie'/2482, l='MpServer', x=-169,69, y=23,00, z=234,88], EntityZombie['Zombie'/1203, l='MpServer', x=-116,50, y=16,00, z=248,50], EntitySkeleton['Skelett'/179, l='MpServer', x=-162,25, y=11,00, z=331,53], EntitySkeleton['Skelett'/180, l='MpServer', x=-164,44, y=11,00, z=328,94], EntityCreeper['Creeper'/1204, l='MpServer', x=-36,50, y=34,00, z=312,50], EntityZombie['Zombie'/183, l='MpServer', x=-164,50, y=22,00, z=336,50], EntityZombie['Zombie'/952, l='MpServer', x=-118,50, y=16,00, z=245,50], EntityCreeper['Creeper'/2491, l='MpServer', x=-162,97, y=38,00, z=290,44], EntityCreeper['Creeper'/2492, l='MpServer', x=-164,50, y=38,00, z=290,50], EntitySpider['Spinne'/2752, l='MpServer', x=-123,34, y=28,00, z=354,81], EntitySkeleton['Skelett'/1475, l='MpServer', x=-119,50, y=16,00, z=256,50], EntitySquid['Tintenfisch'/453, l='MpServer', x=-150,84, y=62,38, z=316,78], EntityItem['item.item.leather'/199, l='MpServer', x=-155,56, y=81,13, z=254,75], EntityCow['Kuh'/200, l='MpServer', x=-158,78, y=82,00, z=241,78], EntityCow['Kuh'/201, l='MpServer', x=-159,53, y=82,00, z=243,19], EntityCreeper['Creeper'/1481, l='MpServer', x=-92,50, y=72,00, z=312,50], EntityXPOrb['Erfahrungskugel'/209, l='MpServer', x=-131,09, y=80,25, z=252,81], EntityCow['Kuh'/210, l='MpServer', x=-146,69, y=84,00, z=302,75], EntityCow['Kuh'/211, l='MpServer', x=-143,84, y=86,00, z=296,13], EntityCow['Kuh'/212, l='MpServer', x=-147,84, y=85,00, z=294,16], EntityCow['Kuh'/213, l='MpServer', x=-140,16, y=86,00, z=293,16], EntityWitch['Hexe'/214, l='MpServer', x=-139,50, y=27,00, z=354,50], EntityBat['Fledermaus'/2263, l='MpServer', x=-69,54, y=20,51, z=330,70], EntityZombie['Zombie'/215, l='MpServer', x=-135,50, y=27,00, z=357,50], EntityBat['Fledermaus'/2265, l='MpServer', x=-75,15, y=20,00, z=330,27], EntitySkeleton['Skelett'/2012, l='MpServer', x=-163,44, y=36,00, z=287,03], EntityBat['Fledermaus'/224, l='MpServer', x=-118,47, y=32,26, z=237,72], EntityEnderman['Enderman'/2274, l='MpServer', x=-33,53, y=43,00, z=273,91], EntityPig['Schwein'/228, l='MpServer', x=-120,97, y=76,00, z=224,47], EntityZombie['Zombie'/2534, l='MpServer', x=-115,50, y=36,00, z=225,50], EntityItem['item.item.beefRaw'/231, l='MpServer', x=-118,78, y=77,13, z=245,38], EntityCreeper['Creeper'/1767, l='MpServer', x=-158,50, y=22,00, z=340,50], EntityXPOrb['Erfahrungskugel'/232, l='MpServer', x=-119,13, y=77,25, z=244,88], EntitySkeleton['Skelett'/233, l='MpServer', x=-124,75, y=26,00, z=361,34], EntitySkeleton['Skelett'/234, l='MpServer', x=-124,69, y=27,00, z=355,56], EntityCow['Kuh'/244, l='MpServer', x=-101,66, y=76,00, z=236,22], EntityCreeper['Creeper'/2804, l='MpServer', x=-107,50, y=29,00, z=360,50], EntityCow['Kuh'/245, l='MpServer', x=-83,53, y=79,00, z=234,34], EntitySkeleton['Skelett'/2806, l='MpServer', x=-104,25, y=29,00, z=360,53], EntityCow['Kuh'/247, l='MpServer', x=-103,78, y=74,00, z=221,25], EntitySkeleton['Skelett'/2807, l='MpServer', x=-104,34, y=29,00, z=359,44], EntitySkeleton['Skelett'/2808, l='MpServer', x=-104,31, y=29,00, z=361,50], EntityCow['Kuh'/250, l='MpServer', x=-116,41, y=78,00, z=246,63], EntityCow['Kuh'/251, l='MpServer', x=-108,98, y=95,00, z=282,75], EntityCow['Kuh'/252, l='MpServer', x=-103,82, y=97,00, z=276,43], EntityClientPlayerMP['Mister_JBR'/323, l='MpServer', x=-108,53, y=88,62, z=301,35], EntityCreeper['Creeper'/253, l='MpServer', x=-99,22, y=77,88, z=299,31], EntityBat['Fledermaus'/255, l='MpServer', x=-106,03, y=28,12, z=345,47]]
Retry entities: 0 total; []
Server brand: fml,forge
Server type: Integrated singleplayer server

-- System Details --
Details:
Minecraft Version: 1.7.10
Operating System: Windows 7 (amd64) version 6.1
Java Version: 1.8.0_25, Oracle Corporation
Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation
Memory: 146279232 bytes (139 MB) / 435273728 bytes (415 MB) up to 1060372480 bytes (1011 MB)
JVM Flags: 6 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx1G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M
AABB Pool Size: 0 (0 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) used
IntCache: cache: 1, tcache: 1, allocated: 12, tallocated: 94
FML: MCP v9.05 FML v7.10.99.99 Minecraft Forge 10.13.4.1445 7 mods loaded, 7 mods active
mcp{9.05} [Minecraft Coder Pack] (minecraft.jar) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available->Available->Available->Available
FML{7.10.99.99} [Forge Mod Loader] (forge-1.7.10-10.13.4.1445-1.7.10.jar) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available->Available->Available->Available
Forge{10.13.4.1445} [Minecraft Forge] (forge-1.7.10-10.13.4.1445-1.7.10.jar) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available->Available->Available->Available
CodeChickenCore{1.0.4.35} [CodeChicken Core] (minecraft.jar) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available->Available->Available->Available
NotEnoughItems{1.0.4.94} [Not Enough Items] (NotEnoughItems-1.7.10-1.0.4.94-universal.jar) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available->Available->Available->Available
flansmod{4.10.0} [Flan's Mod] (Flan's Mod-1.7.10-4.10.0.jar) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available->Available->Available->Available
inventorytweaks{1.59-dev-156-af3bc68} [Inventory Tweaks] (InventoryTweaks-1.59-dev-156.jar) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available->Available->Available->Available
GL info: ' Vendor: 'Intel' Version: '3.1.0 - Build 9.17.10.4229' Renderer: 'Intel(R) HD Graphics 3000'
Launched Version: 1.7.10-Forge10.13.4.1445-1.7.10
LWJGL: 2.9.1
OpenGL: Intel(R) HD Graphics 3000 GL version 3.1.0 - Build 9.17.10.4229, Intel
GL Caps: Using GL 1.3 multitexturing.
Using framebuffer objects because OpenGL 3.0 is supported and separate blending is supported.
Anisotropic filtering is supported and maximum anisotropy is 16.
Shaders are available because OpenGL 2.1 is supported.

Is Modded: Definitely; Client brand changed to 'fml,forge'
Type: Client (map_client.txt)
Resource Packs: []
Current Language: Deutsch (Deutschland)
Profiler Position: N/A (disabled)
Vec3 Pool Size: 0 (0 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) used
Anisotropic Filtering: Off (1)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------Der Crashreport

Antwort
von MisterJB731, 6

Übrigens habe ich MC 20 GB Ram zugewiesen :)

Sollte eig niox passieren :(

Antwort
von Milchbrot3, 27

Kann es sein das du das Simple Parts pack nicht installiert hast? War bei mir genau so und dann ging es.

Kommentar von MisterJB731 ,

Hab ich installiert :)