Frage von Hemmung, 106

Minecraft stürzt ab::Javaproblem :Bitte Hilfe!?

Hallo Ihr Lieben,

also ich habe mir heute Minecraft gekauft und das stürzt immer ab. Wie im Single-, als auch Multiplayer.

Als Error wird dies hier angezeigt : C [ig75icd64.dll+0x12177]

Gegooglet hab ich dies auch schon, leider sind die ergebnisse nur auf Englisch und zu viel Aufwand für mich.

Ganzen Fehlerbericht darf ich nicht reinpacken, wird leider als Spam makiert.

Antwort
von MikoTv, 69

Kann es sein das du vieleicht zu wenig memory frei hast? Also wenn du nur geringen arbeitsspeicher also ram hast dann kann es sein das es öfters mal abstürzt. Neuer pv oder hol dir die neisten treiber

Antwort
von vedranox, 67

Du müsstest ein bisschen mehr erläutern: Stürzt es beim betreten des Servers/der welt ab? Oder ruckelt es erst stark und crasht dann?
Vedranox

Kommentar von Hemmung ,

Also meisten ist dies beim Betreten des Servers. Ich habe mir vorhin eine Welt erstellt. Bin gejoint, sie lädt und sofort stürzt es ab. Ich versuche immer wieder vergeblich hineinzujoinen, leider klappt dies nicht. Es ist abwechselnd, mal komm ich in die Welt, sie lädt und stürzt wieder ab oder Mc stürzt direkt ab.

Java habe ich auch schon aktualisiert

Kommentar von vedranox ,

Konntest du schonmal eine Welt betreten?

Kommentar von Hemmung ,

Ja, nur ganz kurz. Höchstens 5 sek konnte ich mich bewegen, passierte aber auch nur bisher 1x. sonst lud die Welt nur (war halt weiß, so wie eine Welt sonst auch lädt) und dann kam der Errorbericht

Kommentar von vedranox ,

Ansonsten... mehr auskünfte über deinen PC/Laptop

Kommentar von vedranox ,

Sehr seltsam

Kommentar von vedranox ,

Achte darauf dass nur 1 Java version läuft und nicht 2 gleichzeitig... ansonsten mal die Hardware deines Pcs posten

Kommentar von Hemmung ,

Woher weiß ich denn, dass 2 Javaversionen auf einmal laufen?

Kommentar von Hemmung ,

BetriebsystemnameMicrosoft Windows 10 Home
Version10.0.10586 Build 10586
Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar
BetriebsystemherstellerMicrosoft Corporation
SystemnameJENNY
SystemherstellerLENOVO
Systemmodell20252
Systemtypx64-basierter PC
System-SKULENOVO_MT_20252
ProzessorIntel(R) Core(TM) i5-4210M CPU @ 2.60GHz, 2594 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-DatumLENOVO 8ECN95WW, 12.05.2014
SMBIOS-Version2.7
Version des eingebetteten Controllers0.18
BIOS-ModusUEFI
HauptplatinenherstellerLENOVO
HauptplatinenmodellNicht verfügbar
HauptplatinennameHauptplatine
PlattformrolleMobil
Sicherer StartzustandAus
PCR7-KonfigurationBindung nicht möglich
Windows-VerzeichnisC:\WINDOWS
SystemverzeichnisC:\WINDOWS\system32
Startgerät\Device\HarddiskVolume2
GebietsschemaDeutschland
HardwareabstraktionsebeneVersion = "10.0.10586.0"
BenutzernameJenny\Jennifer
ZeitzoneMitteleuropäische Zeit
Installierter physischer Speicher (RAM)8,00 GB
Gesamter physischer Speicher7,93 GB
Verfügbarer physischer Speicher4,55 GB
Gesamter virtueller Speicher9,18 GB
Verfügbarer virtueller Speicher4,79 GB
Größe der Auslagerungsdatei1,25 GB
AuslagerungsdateiC:\pagefile.sys
Hyper-V - VM-MonitormoduserweiterungenJa
Hyper-V - SLAT-Erweiterungen (Second Level Address Translation)Ja
Hyper-V - Virtualisierung in Firmware aktiviertNein
Hyper-V - DatenausführungsverhinderungJa

Kommentar von vedranox ,

Das siehst du zB im Taskmanager unter "Prozesse'

Kommentar von vedranox ,

Grafikkarte?

Kommentar von Hemmung ,

Intel(r) HD-Grafik , das Richtige? Tut mir leid, habe da nicht so viel Ahnung..

Kommentar von vedranox ,

Ist ja kein Problem :D

Kommentar von Hemmung ,

Ich schicke dir mal den Error-Bericht von mc

Kommentar von vedranox ,

Geh mal bitte im Minecraft launcher auf "edit profile" und sag mir, was dort in der untersten Leiste steht

Kommentar von Hemmung ,

Completely ignored arguments: [--nativeLauncherVersion, 301]
[01:47:20] [Client thread/INFO]: Setting user: xTheBlastx
[01:47:20] [Client thread/INFO]: (Session ID is )
[01:47:21] [Client thread/INFO]: LWJGL Version: 2.9.4
[01:47:22] [Client thread/INFO]: Reloading ResourceManager: Default
[01:47:22] [Client thread/WARN]: File minecraft:sounds/random/glass3.ogg does not exist, cannot add it to event minecraft:block.glass.break
[01:47:22] [Client thread/WARN]: File minecraft:sounds/random/glass3.ogg does not exist, cannot add it to event minecraft:entity.splash_potion.break
[01:47:23] [Client thread/WARN]: File minecraft:sounds/mob/horse/zombie/hit3.ogg does not exist, cannot add it to event minecraft:entity.zombie_horse.hurt
[01:47:23] [Sound Library Loader/INFO]: Starting up SoundSystem...
[01:47:23] [Thread-5/INFO]: Initializing LWJGL OpenAL
[01:47:23] [Thread-5/INFO]: (The LWJGL binding of OpenAL. For more information, seehttp://www.lwjgl.orgg)
[01:47:23] [Thread-5/INFO]: OpenAL initialized.
[01:47:23] [Sound Library Loader/INFO]: Sound engine started
[01:47:24] [Client thread/INFO]: Created: 1024x512 textures-atlas
[01:47:35] [Server thread/INFO]: Starting integrated minecraft server version 1.9
[01:47:35] [Server thread/INFO]: Generating keypair
[01:47:35] [Server thread/WARN]: Unable to find spawn biome
[01:47:36] [Server thread/INFO]: Preparing start region for level 0
[01:47:37] [Server thread/INFO]: Preparing spawn area: 7%
[01:47:38] [Server thread/INFO]: Preparing spawn area: 15%
[01:47:39] [Server thread/INFO]: Preparing spawn area: 24%
[01:47:40] [Server thread/INFO]: Preparing spawn area: 36%
[01:47:41] [Server thread/INFO]: Preparing spawn area: 47%
[01:47:42] [Server thread/INFO]: Preparing spawn area: 59%
[01:47:43] [Server thread/INFO]: Preparing spawn area: 75%
[01:47:44] [Server thread/INFO]: Preparing spawn area: 89%
[01:47:45] [Server thread/INFO]: Changing view distance to 12, from 10
[01:47:45] [Server thread/INFO]: xTheBlastx[local:E:b3e96312] logged in with entity id 168 at (3.5, 66.0, -1.5)
[01:47:45] [Server thread/INFO]: xTheBlastx hat das Spiel betreten
[01:47:48] [Server thread/WARN]: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 2841ms behind, skipping 56 tick(s)
#
# A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment:
#
# EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x00007ff8a5da2177, pid=3420, tid=6568
#
# JRE version: Java(TM) SE Runtime Environment (8.0_25-b18) (build 1.8.0_25-b18)
# Java VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (25.25-b02 mixed mode windows-amd64 compressed oops)
# Problematic frame:
# C [ig75icd64.dll+0x12177]
#
# Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows
#
# An error report file with more information is saved as:
# C:\Users\Jennifer\AppData\Roaming\.minecraft\hs_err_pid3420.log
#
# If you would like to submit a bug report, please visit:
# http://bugreport.sun.com/bugreport/crash.jspsp
# The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code.
# See problematic frame for where to report the bug.
#
AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed
Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Kommentar von Hemmung ,

JVM Arguments : -Xmx1G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M

Kommentar von vedranox ,

Könntest du das machen was ich sage? also bevor du im Launcher auf "starten" klickst, links daneben auf "edit profile" gehen und das was in der untersten Zeile steht posten

Kommentar von vedranox ,

ach Entschuldigung

Kommentar von Hemmung ,

Tut mir leid, aber genau dies steht dort. Es gibt dort dann 3 Kategorien: Profile Info, Version Selection und Java Settings. Ich gab dir die letzte Leiste der Java Settings

Kommentar von vedranox ,

Okay... lösch mal alles bis auf "JVM Arguments: -Xmx1G" und mach aus der 1 eine 4 (Das ist der Arbeitsspeicher, der Minecraft zugewiesen ist.)

Kommentar von vedranox ,

Dann speicher es, und starte minecraft neu

Kommentar von vedranox ,

Ja, dein Kommentar wurde mir nicht angezeigt. Nicht dein Fehler

Kommentar von Hemmung ,

Also ich muss dir echt danken :-) Bis jetzt klappt alles einwandfrei. Mal schauen wie es morgen aussieht. Danke auf jeden Fall für die Zeit (Y) Melde mich morgen nochmal. :)

Kommentar von vedranox ,

Freut mich, dass ich dir helfen konnte :') Bis morgen dann.

Kommentar von vedranox ,

Und? Läuft es? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten