Frage von keineideekeinei, 22

minecraft stürzt ab wenn ich in den minen bin?

es ist mir gestern schon passiert das ich gespielt habe, dann (während ich in den minen war) der computer abgestürzt ist und als ich das spiel wieder gestartet hatte war ich in der mine (weis nicht ob es die gleiche war in der ich davor war) eingefangen (blöcke um mich herum, ich hatte meine axt usw. noch aber ich konnte mich nicht befreien) und ich wurde von einer spinne angegriffen die ich nicht besiegen konnte

das ist mir gerade eben schon wieder passiert

jetzt sind meine sachen weg :/ das ist total demotivierend da ich mit minecraft gerade angefangen habe und es mir eigendlich total viel spaß macht

kennt ihr diesen bug? gibt es ne möglichkeit wieder an meine sachen zu kommen?

was kann ich machen damit das nicht wieder passiert? kann es was mit meinem laptop zu tun haben (eigendlich ein sehr guter gamerlaptop der auch nicht stark überhitzt, bzw. merkt man kaum wenn der warm wird)

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Antwort
von Chaos53925, 7

Du gehst in den .minecraft ordner und löschst alles, AUßER den Saves und den resource-pack ordner. Die Resourcen Pakete und deine Welten bleiben erhalten.
Alternativ kann man auch auf einem Server Spielen

Kommentar von keineideekeinei ,

vielen dank!!! Im Moment geht ea wieder... Ich lass es drauf an kommen und wenn es wieder passiert mach ich das! danke! :)

Antwort
von HoIIy, 11

Ja das ist bestimmt ein Bug !starte deinen Computer neu und starte Minecraft neu dann sollte es eigentlich funktionieren .vielleicht hast du dir auch Viren oder so auf deinem Laptop geholt:/

Kommentar von keineideekeinei ,

ja das mach ich ja immer wenn das passiert.. ich kann minecraft dann nicht mehr starten also muss ich den laptop neustarten

ich glaube nicht das es ein virus ist... das wäre komisch, denn es kommt ja nur bei minecraft und nur manchmal vor

Kommentar von HoIIy ,

Aber es ist trotzdem ein Virus hast du denn eine Software die deinen Computer gereinigt von den ganzen herunter geladen und spielen wenn nicht dann ist es wirklich der Fall wenn man sich mein kurvt Hall sollte man sich auch eine soft wir holen die Viren runterholt

Kommentar von HoIIy ,

Ich meine :wenn man sich Minecraft holst sollte man sich auch eine Software holen die die Viren runter holt

Antwort
von welt101, 13

Neuinstallieren hilft immer

Kommentar von keineideekeinei ,

gehen dann meine spielstände verloren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten