Frage von KevGamer205, 16

Minecraft Stürzt ab wenn ich das Inventar Öffne.?

Immer wenn ich das Inventar öffne stürzt minecraft ab . Ich benutze mods aber vorher hatte ich sowas nie. und ihr braucht auch nicht sagen , dass ich minecraft neuinstallieren soll oder das ich mal ne neue map machen soll und dés dann probieren soll . das bringt auch nichts ich hoffe ihr könnt meine frage beantworten.

Hier die LogtextDatei

---- Minecraft Crash Report ---- // Uh... Did I do that?

Time: 21.09.16 17:25 Description: Rendering entity in world

java.lang.ClassCastException: net.minecraft.client.model.ModelBiped cannot be cast to noppes.mpm.client.model.ModelMPM at noppes.mpm.client.RenderMPM.setEntity(RenderMPM.java:420) at noppes.mpm.client.RenderEvent.pre(RenderEvent.java:78) at cpw.mods.fml.common.eventhandler.ASMEventHandler_576_RenderEvent_pre_Pre.invoke(.dynamic) at cpw.mods.fml.common.eventhandler.ASMEventHandler.invoke(ASMEventHandler.java:54) at cpw.mods.fml.common.eventhandler.EventBus.post(EventBus.java:140) at net.minecraft.client.renderer.entity.RenderPlayer.func_76986_a(RenderPlayer.java:131) at net.minecraft.client.renderer.entity.RenderPlayer.func_76986_a(RenderPlayer.java:521) at net.minecraft.client.renderer.entity.RenderManager.func_147939_a(RenderManager.java:293) at net.minecraft.client.renderer.entity.RenderManager.func_147940_a(RenderManager.java:276) at net.minecraft.client.gui.inventory.GuiInventory.func_147046_a(SourceFile:91) at jp.ngt.rtm.gui.GuiTrainControlPanel.func_146976_a(GuiTrainControlPanel.java:460) at net.minecraft.client.gui.inventory.GuiContainer.func_73863_a(GuiContainer.java:78) at net.minecraft.client.renderer.InventoryEffectRenderer.func_73863_a(InventoryEffectRenderer.java:38) at jp.ngt.rtm.gui.GuiTrainControlPanel.func_73863_a(GuiTrainControlPanel.java:359) at net.minecraft.client.renderer.EntityRenderer.func_78480_b(EntityRenderer.java:1061) at net.minecraft.client.Minecraft.func_71411_J(Minecraft.java:1001) at net.minecraft.client.Minecraft.func_99999_d(Minecraft.java:898) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:148) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:135) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

-- Head -- Stacktrace: at noppes.mpm.client.RenderMPM.setEntity(RenderMPM.java:420) at noppes.mpm.client.RenderEvent.pre(RenderEvent.java:78) at cpw.mods.fml.common.eventhandler.ASMEventHandler_576_RenderEvent_pre_Pre.invoke(.dynamic) at cpw.mods.fml.common.eventhandler.ASMEventHandler.invoke(ASMEventHandler.java:54

Antwort
von redmonkeykh, 4

Installiere Mc neu: zuerst machst du aber ein Backup

Backup:

Win + R dann %appdata% eingeben und ins verzeichniss .minecraft gehen

da den Ordner Saves und Versions und Server.dat glaub ich auf den Desktop kopieren.

Dann mc via installer oder Programme und Features Deinstallieren und den .Minecraft ordner löschen

Neu installieren und nacher testen.

wenns geht die 3 sachen vom desktop wieder in den .minecraft ordner kopieren

Infos über die Dateien: Saves: Alle gespeicherten Welten/ Version: Alle gespeicherten Versionen/ Servers.dat: alle gsepeicherten Server in deiner Server liste

Kommentar von KevGamer205 ,

danke für deine hilfe aber das klappt auch nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community