Frage von Schlagzeug1303, 77

Minecraft stürzt ab, wenn ich aufnehmen will?

Hey Leute hab ein YT Kanal und nehme gelgentlich letrs play minecraft auf hauptsächlich auf servern. Bedwars und so. Seit einiger Zeit stürzt Minecraft immer dann ab wenn ich aufnehmen will. Also wenn ich die Aufnahme Taste drücke stürzt es einfach ab. Früher hab ich mit Fraps aufgenommen ging alles doch jetzt laggt es so krass dass man gar nicht mehr aufnehmen kann. Ich hab schon open broadcaster, msi afterburner und loilo game recorder ausprobiert und überall ist es das gleiche. Kp was ich jetzt machen soll im Lets play forum wissen sie auch keinen Rat. Ich will mir jetzt auch nicht gleich einen PC zulegen. Hab übrigens einen Laptop. cpu:4x intel core(TM) i5-2430m cpu @ 2.40 ghz geforce gt 520mx/pcie/sse2 4.2.0 nvidia 358.50 und 6gb ram alles zusammen ist ein samsung laptop

Danke schon im Vorraus PS: ich glaube nicht das am RAM liegt weil es ja schon mal echt gut funktioniert hat.

Antwort
von DGsuchRat, 65

Wie DarkGamingYT gesagt hat MC neu installieren. Das müsste es sein.

Antwort
von FameBro1998, 53

Ich hatte das Problem auch mal als das Aufnahme Programm über Java gestartet wurde und mit Minecraft UND Aufnahmeprogramm gleichzeitig hatte Java irgendwie ein Problem

Kommentar von Schlagzeug1303 ,

und wie ändert man das?

Kommentar von FameBro1998 ,

ein anderes Aufnahmeprogramm nutzen. Hast du mal OBS versucht? Benutzt fast jeder gute YouTuber.

Antwort
von DarkGamingYT, 61

Hallo.Dein Pc hält dieser Leistung nicht mehr stand.Ich empfhele dir alles was mit Minecraft zu tuen hat löschen und 5 minuten später dann alles neu vom Internet wieder runterladen,dieses gilt auch fürs Aufnahmeprogramm.Dann müsste es wieder gehen.Wenn nicht kann man nichts mehr machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community