Frage von digga1827, 32

Minecraft stürtzt immer ab wenn ich auf den Singel/Multi-Player joine! Was tun?

Es ist so: Wenn ich auf eine Singelplayer Welt oder einen Server joine stürtzt Minecraft ab! Ich kann zwar auf dem Server sein solange ich will, aber sobald ich dann eine Taste drücke oder die Maus bewege stürtzt das Spiel ab!

Danke schonmal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RobinSchmid, 12

... Typisch Windwos Müll ... Minecraft neu instalieren und mal mehr Ram hinzufügen und schau mal wieviele Fps du hast (f3 öffnen ) Wenn dort weniger als 55 Sind liegt es an deinem PC.!

Antwort
von Anonbrother, 18

Suchleiste:
%appdata% -> .minecraft -> Saves makieren -> Strg/ctrl + c -> am Desktop gehen -> Strg/ctrl + v -> minecraft deinstallieren -> minecraft.net im Browser suchen -> minecraft Downloaden -> Anmelden und nochmal probieren
LG
Anon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community