Frage von tardyisreal, 53

Minecraft stürtzt immer ab. WAS TUN?

Immer wenn ich mein Minecraft starte, ladet es sehr lange (bei dem Bildschirm wo MOJANG steht.) Wenn es geladen hat, und ich irgentwo drauf klicke, stürzt Minecraft einfach ab!! Was tun?? D:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Adrian277, 53

Vllt zu hochauflösendes texture pack oder du hast forge oder andere Mods falsch installiert.

Kommentar von tardyisreal ,

Danke! Ich hatte nähmlich ein Texture Pack runtergeladen und seitdem Funktioniert es eben nicht. Vielen Dank. Den werde ich jetzt erstmal raus aus'm Ordner ziehen :D

Kommentar von Adrian277 ,

Kein Problem freut mich das ich helfen konnte :)

Antwort
von Ivan2003kz, 39

Wenn du mods instaliert hast kann das sein!probiere es einfach ohne mods