Frage von Sorair, 10

minecraft stürtzt die ganze zeit ab?

ich habe nicht so einen guten Laptop, aber Minecraft ist immer gelaufen. als ich Windows 10 heruntergeladen habe allerdings, stürtzt es die ganze zeit ab. da steht dann in der letzten Zeile: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release entweder, kackt es direkt ab oder erst wenn das Spiel gerade irgendetwas lädt. ich habe es bereits deinstalliert, nen neuen minecraft Ordner angelegt, Java aktuellisiert und ohne Texture Pack gespielt. ich möchte echt wieder spielen können denn jedes mal aus einer Runde zu fliegen und dann eine Zeit abwarten bis ich wieder spielen darf ist nicht so schön und macht echt keinen Spaß! bitte schnell um Hilfe!!! danke im Vorraus fals ich es nicht schaffe schnell zu antworten.

Antwort
von jandie012345,
  1. Deinstalliere Minecraft und Java
  2. Entferne alle Registry Einträge von Java Tutorial: https://www.java.com/de/download/help/regkey_addremove.xml
  3. Drücke Win + R und gebe %AppData% ein und gehe dann in den .minecraft Ordner.
  4. Ziehe dir den Ordner saves und resourcepacks und falls vorhanden den Ordner mods auf den Desktop (als Backup).
  5. Gehe zurück in den Roaming Ordner und Lösche den .minecraft Ordner
  6. Gehe zum Installationsverzeichnis vom Minecraft.
  7. Lösche das Installationsverzeichnis von Minecraft.
  8. Prüfe, ob alles mit der Grafikkarte noch in Ordnung ist.
  9. Prüfe die Grafiktreiber.
  10. Installiere Java und Minecraft wieder.
Von Punkt 1 bis Punkt 7 und mit Punkt 10 war dies eine vollständige Neuinstallation

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten