Frage von Zeitgenosse22, 98

Minecraft Stürtzt dauernd ab was nun?

Hallo Leute seit kurzem schließt sich so ca. nach 5 Sekunden Minecraft und ich weiß nicht wie ich es rückgängig machen kann?

Bin für jeden Tipp dankbar. :/

Minecraft version 1.10.2 Windows 8 64bit version

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turf15, 51

Was hast du denn für Hardware nutzt du Mod oder so?

Kommentar von Zeitgenosse22 ,

nein nutzt keine mods

Kommentar von Turf15 ,

und was ist deine Hardware

Kommentar von Zeitgenosse22 ,

8gb DDR3 L Memory

Intel core i5-4210U 1,7Ghz with Turbo Boost 2,7Ghz

8Gb SSD+ 1000GB Hybrid HDD

Nvidia GeForce GTX 850M with 4GB Dedicated VRAM

Kommentar von Turf15 ,

lief darauf schon mal Minecraft?

Kommentar von Zeitgenosse22 ,

Ja es ging vorher und ich weiß nicht warum es jetzt nicht mehr geht

Kommentar von Turf15 ,

probiere es mal neu zu installieren

Kommentar von Zeitgenosse22 ,

ok warte

Kommentar von Zeitgenosse22 ,

geht immer noch nicht. hast du lust über Teamviewer mal das auf meinen pc auszuprobieren

Kommentar von Turf15 ,

installiere mal noch mal die jre neu

Kommentar von Zeitgenosse22 ,

jre??

Kommentar von Turf15 ,

oder Google mal das failed to write core dump. minidumps are not enabled by default on client versions of windows und schau dir mal die fix Videos auf Youtube an da ist bestimmt was dabei

Kommentar von Zeitgenosse22 ,

ich bekomme es nicht hin. willst du nicht wirklich lieber mit teamviewer auf meinen pc zugreifen bitte

Kommentar von Turf15 ,

ok

Kommentar von Turf15 ,

Update mal deinen Grafikkarte treiber

Antwort
von Luminelie, 45

Bei mir ist das ne Zeit lang abgestürzt weil das Texturen Pack nicht mehr kompatibel war

Kommentar von Zeitgenosse22 ,

habe kein texture pack drinn

Antwort
von xXxStormyxXx, 42

Soweit ich den Crash-Log verstehe, gibt es ein Problem beim permanenten Speichern von Informationen aus dem RAM. Ich empfehle dir Minecraft zu löschen und neu zu installieren.

Mfg

Kommentar von Zeitgenosse22 ,

Habe ich schon gemacht und neu runtergeladen und instalIiert und es ist immernoch so

Antwort
von Zeitgenosse22, 8

Danke nochmal Leute für eure Hilfe aber durchs rumprobiren in den Minecraft Einstellungen ist mir bei Optionen(also wenn man im spiel ist nicht im Launcher)--->Grafikeinstellungen--->Vbo`s verwenden aufgefallen das es daran lag ich musste lediglich Vbo`s verwenden aus schalten und dann ging es wieder. Trotzdem nochmal danke für eure Hilfe.;)

Antwort
von ScopeInside, 59

Installiere mal Java neu und schau drauf das es eine 64 bit Version ist

Kommentar von Zeitgenosse22 ,

hab ich eigentlich schon kanzt du mir den link dazu schicken das ich auch wirklich die richtige habe weil eigentlich steht es ja da aber sicher ist sicher

Kommentar von Zeitgenosse22 ,

Ist immer noch so.

habe java deinstalliert, neue java instaliert und immernoch das selbe

Kommentar von ScopeInside ,

Haste auch schon ne neue Minecraft Version versucht oder eine ältere Version?