Frage von prinz0, 96

Minecraft stürtzt beimj joinen sofort ab!?

Hallo, ich habe ein grosses Problem! wenn ich Minecraft egal in welcher Version starte und auf einem Server joine stürtzt mein Minecraft sofort ab. Das grosse Problem ist jetzt das ich inhaber eines Nitrado Servers bin! wie kann ich das Problem lösen?

Antwort
von unhalt, 24

Ist Java und der Grafiktreiber aktuell? In vielen Fällen ist das ein Problem.

lg

Kommentar von prinz0 ,

Weiss ich nicht, wie kann ich das nach gucken?

Kommentar von unhalt ,

Einfach erstmal die neueste Version von Java installieren.

Dann weiterschauen.

lg

Kommentar von prinz0 ,

Wie/wo geht das?

Kommentar von unhalt ,

https://www.java.com/de/download/

Und was hast du für eine Grafikkarte?

lg

Kommentar von prinz0 ,

Also ich habe Jave neu runtergelanden und nichts hat sich geändert. Ich glaube NVIDIA GEFORCE 820m

Kommentar von unhalt ,

Auch installiert? O.o

Für den Grafiktreiber:

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

lg

Kommentar von prinz0 ,

Ich weiss nicht was ich da machen muss... sry.

Kommentar von unhalt ,

Was für ein betribssystem hast du? Win 7 oder Win 8 oder Win 8.1 oder Win 10? Und 32 oder 64 Bit?

Findest du mit einem rechtsklick auf "Start" bzw. das Windowssymbol unten links in der Bildschirmecke und dann auf "System".

lg

Kommentar von prinz0 ,

8.1 und 64 bit.

Kommentar von unhalt ,
Kommentar von prinz0 ,

Und was steht da mit backup?

Kommentar von unhalt ,

Hier? Oder da? Oder meinst du das hier? Dieses gibts da uch noch. Oder doch das da?

Kommentar von prinz0 ,

Ich habe den treiber der Grafikkarte jetzt in der System-Steuerung aktualisiert, geht trotztdem nicht.

Kommentar von unhalt ,

Also, Java und Grafiktreiber sind aktuell?

Aus dem Crash-Log kann ich nur entnehmen, dass du Probleme mit dem Sound hast. Kommt danach noch was?

lg

Kommentar von prinz0 ,

Nein, das wahr eigentlich alles. Also wenn ich z.b in den singleplayer gehe bin ich für vieleicht 1 - 2 milliseckunden drinne und dann stürtzt es ab.

Kommentar von unhalt ,

Also, du kommst weder auf in Singleplayerwelten (Mehrere probiert?) noch auf server?

Kommentar von prinz0 ,

Jetzt geht es wieder... ich glaube Vbo's wahr irgendwie an... obwohl ich nichts an den Einstellungen geändert habe. Ich spiele jetzt mal n bischen und wenn wieder was ist schreibe ich wieder hier rein. LG

Kommentar von unhalt ,

Okidoki.

Antwort
von Pascal25565, 4

Vielleicht man die Versionen löschen und neu runterladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community