Frage von xxXBenniX, 50

Minecraft stürtzt bei Vollbild immer ab!?

Hallo ich habe folgendes Problem:
Undzwar war mein LapTop bei der Reperatur... Heute ist er wieder gekommen ich freue mich wieder Minecraft zu zocken aber neee... Immer wenn ich F11 drücke um ins Vollbild zu gelangen stürtzt Mimecraft ab :(

Und Nein es liegt nicht an meinen Laptop vorher ging es nämlich auch ohne Probleme!

Danke im Vorraus!:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RaphCraft4, 13

Du musst dein Minecraft neu aufsetzten ganz leicht;
Du gibst bei deinem PC/Laptop
Windowstaste + R ein dann öffnet sich ein kleines Fenster. Dort gibst du %Appdata% ein. Dann öffnet sich ein Ordnerfenster. Wähle den .minecraft folder aus und dann öffnet sich die nächste Seite.
Dann erstellst du dir am Desktop einen neuen Ordner für ein Backup
Du ziest in diesen folder alles was du wieder brauchst(z. B. Recourcepacks, Saves, screenshots und alles andere was du brauchst.
Dann löschst du die ganzen sachen die sich in dem Folder .minecraft befinden.
Dann befindet sich nichts mehr im Ordner. Schließe die offenen Tabs wieder und Starte dein minecraft du musst nun deine E-mail noch einmal eingeben dann sollte es funktionieren. Mach das ganze nochmal und gehe wieder in den .minecraft folder und füge dein Backup wieder Hinzu. Hoffe es klappt wenn nicht gib einfach bescheid ich kann dir Höchstwarscheinlich helfen;).
LG Slimy

Kommentar von xxXBenniX ,

Klappt leider nicht :/

Antwort
von DJCrocHD, 19

Versuche mal mehr Ram zuzuweisen

Kommentar von xxXBenniX ,

Funktioniert nicht

Antwort
von DJCrocHD, 23

Brauche mehr Daten. Welcher PC?

Welche Version?

Mods?

Hast du schon probiert den .minecraft Ordner zu löschen und mc zu starten?

Kommentar von xxXBenniX ,

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4200 CPU @ 1.60Hz  2.30 GHz
Arbeitsspeicher: 8GB RAM
Systemtyp: 64-Bit Betriebssystem

Auch ohne Mods crasht es...
Minecraft Ordner löschen bringt auch nichts

Antwort
von DJCrocHD, 16

Crasht es nur im Vollbild? Wie viel fps hast du?

Kommentar von xxXBenniX ,

150-200 FPS und ja es crasht immer wenn ich ins Vollbild will... Vorher lief alles perfekt ich konnte normal Vollbild spielen