Minecraft stürtzt bei versuch Redstone abzubauen ab,und danach ist die Welt nicht mehr spielbar,woran kann das liegen und wenn,wie kann man den Fehler beheben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie sieht dein Gameserver aus ? Selbst installiert oder gemietet - poste doch mal deine config

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheQuestion2636
28.12.2015, 20:19

ich weiss nur das ich nichts gemietet hab,weiss aber auch nicht genau was du meinst denn ich hab kaum ahnung von sowas,wenn du aber denkst dass ich auf nem server spiele,dass tuhe ich nicht.wenn das nicht ist was du meinst kann ich dir die Fehlermeldung posten oder du kannst es versuchen für Ahnungslose zu erklären.; ) sry und danke

0

Das problem hab ich auch i h kanns aber nur ohne mods abbauen das ist schrecklich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICH HABS es ist not enough items das musst du deinstallieren dann gehts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung