Frage von DAVEnetYT, 26

Minecraft stürtzt ab, wenn ich auf Multiplayer gehe?

Immer wenn ich bei MC auf Multiplayer drücke, stürtzt MC ab....Keine Mods installiert, neuste JAVA-Version, etc. Ist erst seit heute so! Hier die Meldung: http://pastebin.com/rvqJJmAK

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Picman2000, 19

Komplett neuinstalieren?

Kommentar von ImAskingIt ,

Du hast ein Texturepack.Versuch mal ohne

Antwort
von androhecker, 6

Man könnte den Fehler auch mal googlen, der ist nämlich schon gemeldet.

Es sollte reichen, die servers.dat zu löschen, du kannst aber auch einfach komplett .minecraft löschen.