Frage von byCetrox, 40

Minecraft streamen auf Twitch! Welcher Spielmodi auf welchem Server kommt am besten an?

Welcher Spielmodi kommt am besten an, wenn man streamt? BedWars, JumpLeague, QuickSG, GetDown oder 1vs1? Und auf welchem Server?

Ich hoffe diese Frage könnt ihr mir beantworten :)

MfG: Lukas/byCetrox

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gronka123, 27

Am besten schaust du dich einfach auf Twitch mal ein wenig um, gibst die verschiedenen Modi ein und vergleichst die Zuschauerzahlen.

Ansonsten spielt natürlich auch der Streamer selbst eine sehr große Rolle. Nettes Auftreten und nen guten Draht zum eigenen Chat sind Pflicht. Viele Leute gucken sich auch nur Streams an, wenn du eine Facecam einsetzt.

Antwort
von xXNikolasXx, 23

Ich empfhele dir am besten Bettwars oder Survival Games kommt immer sehr gut an am besten mit anderen Leuten spielen...

Kommentar von byCetrox ,

Ok, ich zocke dann mal SG und BedWars. Hast du vielleicht bock mitzuzocken?

Kommentar von xXNikolasXx ,

Ich hab zwar Minecraft aber in letzter zeit seit 1.9 neee danke :D zocke derzeit Euro Truck Simulator 2 online finde das Game mega nice...

Kommentar von byCetrox ,

Ok. Ich spiele auf MC 1.8.8 ETS2 habe ich zwar auch, aber ich finde es nicht so gut :D

Antwort
von HammerweichHD, 13

ich würde Auf GommeHD skywars und survival games spielen weil es immer spannend sein kann

Antwort
von Seikatsuu, 9

Ich würde sagen bedwars oder SG auf gommehd, jump World auf timolia oder get down auf rewinside.tv