Minecraft Storymodus auf Android?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die antworten von vorher sind ja auch sehr informativ :D nein im ernst jetzt :D also du bist wohl an der Stelle, also es ist der nächste morgen nach dem baumhaus/bodenhütten bau und ihr habt diesen Stützpunkt gefunden? Naja als erstes musst du wohl wie immer mit allen Personen sprechen die da sind sofern sie dieses Viereck tragen :) und DANN musst du dich mal umsehen da muss irgendwo so eine "Bank" sein auf der so 5-7 Hebel stehen und bei den Hebeln musst du herumprobieren bis etwas passiert ;D ich möchte halt jetzt nicht Spoilern xD also ich denke du findest einfach die Hebel nicht. Wenn du an der Karte stehst dann musst du genau in die andere Richtung gehen von der Karte weg dann sollte ein Loch im Boden kommen da gehst du von dir auf gesehen (nicht von Jesse) Links herum und dann weder nach rechts ums Loch und da sollten die Hebel sein :) kannst ja dann schreiben ob dus gefunden hast :)
LG Tom :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomsquestion
13.11.2016, 17:05

hättest du doch noch 3 Tage gewartet ;) dann wäre es genau 1 Jahr

0

Einfach herumlaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß nicht genau was du meinst. Ich habe das Spiel beim Gronkh gesehen. Du könntest bei seinen Videos die Antwort finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?