Frage von shadow96er, 52

Kann ich die Minecraft Story Mode Episoden mit verschiedenenGeräten auf einem Konto schauen?

Hallo!

Ich habe den Minecraft Story Mode gekauft und auch die Episoden, dies auf meinem Handy. Habe mir auch ein Konto gemacht und die Cloud Verbindung eingerichtet.

Müsste ich nicht eigentlich auf meinem Tablet auch die anderen Episoden spielen können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niklas140102, 43

Wenn du ein Konto hast dann gehts. Aber nur bei Handys

Kommentar von shadow96er ,

Also beim Tablet nicht?

Kommentar von Niklas140102 ,

"Mobile Geräte" (Android, IOS)

Antwort
von 14327654, 27

Theoretische müsste das schon zwischen Handy und tablet funktionieren musst dich halt über den gleichen account anmelden. Aber es könnte sein, hat mojang zumindest bei minecraft gemacht das der accaunt von jemamden nur auf einem gerät genutzt werden kann