Frage von TalonNEUr, 40

Minecraft Story Mode in FullHD?

Hallo,

ich habe mir Minecraft Story Mode gekauft und hänge jetzt bei der bildschirmauflösung. Ich habe zwar gefunden wo man es einstellt aber nicht wie ich die einstellungen übernehme.

Es gibt nur die Button Auflösung, Anti-Aliasing, Vollbild, Auflösung und Vorheriges Menü. Wie bestätige ich meine einstellung?

ALT+Enter hat es zwar in Vollbild gebracht, die auflösung bleibt aber trotzdem zu gering.

Kann mir bitte jemand helfen?

Antwort
von Sparkobbable, 19

Vielleicht kann dein Bildschirm Gar kein full hd

Kommentar von TalonNEUr ,

ich habe jedes spiel was full HD anbietet und mein desctop auf beiden Monitoren auf 1920x1080. Außerdem habe ich damals beim kauf extra FullHD Monitorege kauft. Ich weiß zu 100% das sie Full HD haben.

Es ging darum das ich nicht wusste wie mman die einstellungen übernimmt.

Man muss die einstellungen komplett verlassen, das soll mal einer ahnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten