Frage von Absturzii, 47

minecraft story mode immer als mädchen bezeichnet?

Guten tag, wie mein Titel schon sagt, werde ich im Spiel immer als Mädchen bezeichnet z.b. in Episode 1 auf der Brücke am Anfang (Gute GEWINNERIN) oder (FREUNDIN) wieso?! das nervt richtig obwohl ich Jungen gewählt habe das fu*** voll ab mein Spielspaß geht davon verloren, gibt es da was zum umstellen etc.?!

Antwort
von KittyCat992000, 40

Ganz am Anfang konntest du einen Charakter wählen. Anscheinend hast du einen der drei weiblichen gewählt

Kommentar von Absturzii ,

ne habe einen jungen genommen, kann doch wohl einen jungen und ein mädchen unterscheiden mit meinen 15 jahren ;)

Kommentar von KittyCat992000 ,

sicher? Die ähneln sich sehr bei minecraft. Vielleicht hast du dich da verdrückt oder so

Antwort
von gamer239, 22

MEIN GOTT die Welt geht unter du wirst als Mädchen angeredet wir werden alle sterben!!!!!

Antwort
von CommanderCookie, 1

Das Selbe Problem hatte ich auch und ich hatte ganz Klar den Männlichen Jesse gewählt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community