Frage von chilli1709, 13

Minecraft Story Mode fuer 8,99 Euro moeglich?

Hallo,

also ich habe vor meinem kleinen Bruder der Spiel Minecraft Story Mode zu kaufen und ich habe auch etwas entsprechendes auf Ebay gefunden. Es kostet 8,99 Euro und nachdem ich mir alle Preise im Vergleich angeschaut habe ist mir aufgefallen, dass das doch sehr guenstig ist.

Jetzt ist es so, dass ich mich wirklich ueberhaupt nicht mit sowas auskenne und ich mich jetzt frage ob das ueberhaupt gut bzw. das ganze Spiel sein kann. Das Spiel wird nur als Key fuer einen Steam Account angeboten, welchen ich mir auch schon erstellt habe, aber ich bin mir dennoch unsicher. Kann das zu dem Preis das ganze Spiel sein?? Denn nur eine Episode bringt mir nichts. Auch frage ich mich wie das funktionieren soll wenn ich den Key auf Ebay gekauft habe. Muss ich dann auf Steam irgendwo einfach einen Code eingeben oder wie laeuft das??

Es waere super wenn ihr mir da ein paar Erfahrungsberichte geben koenntet, damit ich weiss wie das laeuft. Das waere echt super.

Danke chilli1709

Antwort
von BotTrooper, 12

Hey chilli1709,

Es kann durch aus sein, dass es nur 9€ kostet.

Wenn du über ebay ein Key kaufst dann gibt es zwei arten wie du das Spiel dann bekommen kannst:

1. (Steam Geschenk) Wenn du es über steam als "Geschenk" bekommst dann schickt dein Handelpartner dir eine email mit einem link mit dem du das spiel dann aktivieren kannst. Oder er fragt nach deinem Steam-Namen und du bekommst das als Iteam geschenkt. 

2: (Produkt Key) Du kannst unten rechst im Steam Overlay auf "spiel hinzufügen" klicken und dann auf "Ein Produkt auf Steam aktivieren"

PS: es ist nie 100% save auf ebay

Antwort
von Computator, 13

Keys kann man bei Steam unter dem Tab "Spiele" -> "Ein Produkt bei Steam aktivieren" einlösen. Minecraft Story Mode hat keine DLC's, daher denke ich, dass es sich um das ganze Spiel handeln müsste. Ansonsten würde das auch in der Beschreibung des Verkäufers stehen.

Antwort
von SainabMuscle, 12

Nope ist nur eine episode für jede episode muss man extra bezahlen und außerdem ist das spiel der totale reinfall meiner meinung nach

Kommentar von chilli1709 ,

Also wenn ich mir das kaufe habe ich nur eine Episode?? Auch wenn da nichts davon in der Beschreibung steht?? :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten