Frage von DerFluchtweg, 108

Minecraft: Story Mode - ttg Konto wieder abmelden, wie?

Ich habe seit kurzem MC Story mode. Ich habe egt schon die zweite episode durch und habe mir vorhin die 3. runtergeladen. Dann musste ich was in den einstellungen umstellen. Dort habe ich die Option: "TTG- Konto" gefunden. Und habe entdeckt, das man dort eine Cloud-Speicherung aktivieren kann, so habe ich angemeldet um, das machen zu können. Aber seitdem kann ich keine Episode installieren, selbst die zweite ist nicht mehr installiert. Bei Episode 1 steht neu starten, weil ich sie ja schon abgeschlossen habe. Wenn ich jetzt eine Episode installieren möchte, geht das nicht. Der Launcher startet neu, aber nichts verändert sich. Nun habe ich gedacht, dass liegt vlt an der Cloud. Also habe ich diese ausgeschaltet. geht immer noch nicht. Habe dann festgestellt, das die Cloud zwar aus ist, aber immer noch mit meinem TTG-Konto verbunden bin. Ich habe gedacht vlt läuft alles wieder, wenn ich mich abmelde, aber ich weiß nicht wie. Oder hat wer vlt auch ne andere Lösung.

Danke im vorraus.

Antwort
von Zocker16425, 69

Hast du mal versucht den launcher neu zu insterlieren bzw. Kann mann dort vieleicht wie es bei den anderen minecraft lauchern ist den Benutzer wechseln ? Ich habe bis jetzt den Story Mode noch nicht gedaddelt also könnte ich es mir halt nur so vorstellen Ich hoffe das ich dir damit helfen konnte, wenn nicht wird ja sicher wer da sein der es weiß viel Erfolg

Kommentar von DerFluchtweg ,

ich möchte ungern das nochmal installieren, weil ich dann von vorne anfangen muss


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community