Frage von JG4mer, 24

Minecraft Steve Skins buggen mit meinem Lieblings-Texturepack, aber wieso?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gniK54321, 8

Das Texture Pack ist höchstwahrscheinlich für eine früher Version von Minecraft (also wenn du das Texture Pack z.b für die 1.7.10 hast aber du mit der 1.8 spielst)

Antwort
von lschiller, 6

Wahrscheinlich unterschiedliche Versionen