Frage von xDennisXx, 44

Minecraft startet sich nicht mehr?

Hallo mein Minecraft startet sich nicht mehr.Nachdem ich im Launcher auf Play gedrückt kommt diese Fehlermeldung. Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release.Ich hab schon Minecraft und Java parr mal neu Installiert aber es hat nie was geklappt.Könnt ihr mir helfen.

Antwort
von Tryclon, 15

habs rausgefundendu musst dein laby mod ordner mit windows taste+r drücken gebe dort ein %appdata% dann lösche den laby mod ordner dann downlode dir laby mode neu und starte die instal datei und fertig

mfg Tryclon :D

Antwort
von Tryclon, 31

Kannst du den Launcher noch öffnen weil ich habe das Proplem mit laby mod 1.8 wenn es daran liegt dann habe ich keine ahnung

Kommentar von xDennisXx ,

Natürlich kann ich ihn noch öffnen sonst könnte ich ja nicht auf Play drücken ^^

Kommentar von Tryclon ,

Dann versuche mal zum Beispiel dein haupt acc. zu starten vllt. geht es dann :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community