Frage von Pokefreak5, 292

Minecraft startet nicht.Was tuhen?

Ich habe mir Mnecraft gekauft.Aber immer wenn ich es starte schliesst es sich sofort wieder.Hier der Game Output (Es gibt keinen Crash):

[12:29:27] [main/INFO]: Setting user: Currywurstli [12:29:27] [main/INFO]: (Session ID is token:) Completely ignored arguments: [--nativeLauncherVersion, 301] [12:29:28] [Client thread/INFO]: LWJGL Version: 2.9.1 [12:29:30] [Client thread/INFO]: Reloading ResourceManager: Default

Starting up SoundSystem... Initializing LWJGL OpenAL (The LWJGL binding of OpenAL. For more information, see http://www.lwjgl.org) OpenAL initialized.

Kann mir wer helfen?

Antwort
von Rizi93, 246

Was für eine hardware ist in deinem rechner verbaut? Mich würde hauptsächlich die grafikkarte interesieren.

Kommentar von Pokefreak5 ,

Meine Grafikkarte: Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family

Kommentar von Rizi93 ,

Hab ich mir fast gedacht... ein Intel chipsatz. den chip, welchen du hast unterstützt die grafikengine von minecraft nicht. Deswegen der absturtz. Wenn es ein PC ist, kannst du ne günstige Multimediagrafikkarte nachrüsten und das problem ist weg.

Kommentar von Pokefreak5 ,

Gibt es da auch noch eine andere Lösung?

Kommentar von Rizi93 ,

Nein, gibt es nicht. Ohne eine kompatible grafikeinheit funktioniert kein spiel der welt.

Kommentar von Rizi93 ,

Eine gute multimediagrafikkarte mit aktiver kühlung kostet 40€.

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/2048MB-Gigabyte-GeForce-GT-710-Aktiv...


Antwort
von Janikmueller, 105

lösche die session id zwar "(session id is token: ...)"

sonst kann man dein account hacken. sei vorsichtig

Kommentar von Janikmueller ,

bitte sofort machen

Antwort
von Lemoask, 186

Hast du auch Jave installiert? https://www.java.com/de/download/

Kommentar von Pokefreak5 ,

Ja,Habe ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten