Frage von Schlaupapa, 42

minecraft startet nicht, wer kann den crashreport entziffern?

hallo wie es im titel steht wer kann den crashreport lesen und mir sagen was der grund ist?

---- Minecraft Crash Report ---- // Would you like a cupcake?

Time: 22.07.16 23:40 XRay version: 31 Description: Initializing game

org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739) at bcx.ap(SourceFile:598) at bcx.an(SourceFile:434) at bcx.a(SourceFile:381) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:135) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

-- Head -- Thread: Client thread Stacktrace: at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739) at bcx.ap(SourceFile:598) at bcx.an(SourceFile:434)

-- Initialization -- Details: Stacktrace: at bcx.a(SourceFile:381) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:135) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)

-- System Details -- Details: Minecraft Version: 1.10.2 Operating System: Windows 7 (amd64) version 6.1 Java Version: 1.8.0_25, Oracle Corporation Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation Memory: 61392920 bytes (58 MB) / 160575488 bytes (153 MB) up to 1060372480 bytes (1011 MB) JVM Flags: 6 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerfo

Antwort
von CCTomboI, 22

Sieht für mich so aus als würden Dateien und Scripte nicht richtig geladen werden.

"Pixel format not accelerated at .." 

Kenne mich mit MC nicht aus aber da ist ein Pixel Format nicht beschleunigt worden wenn man es wörtlich übersetzt, aber das sollte es, sonst würde es glaub ich nicht im Report stehen.

Daher-> Mincecraft und Java neu installieren

Kommentar von Schlaupapa ,

danke habe grad noch mal was geschaut und im gerätemänager ist ein fehler bei meiner gforce das gerät wurd angehlten weil ein fehler aufgetreten ist code43

Antwort
von Sparkobbable, 24

Minecraft neuinstallieren und keinen xray Client benutzen

Antwort
von PerfectMuffin, 17

Der Fehlerbericht ist typisch für schlechte Grafiktreiber.

Antwort
von jojoToGo, 20

Kein xRay verwenden.

Kommentar von Schlaupapa ,

selber fehler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten