Frage von Metronex, 55

Minecraft startet nicht wegen einem java fehler Könnt ihr mir bitte helfen?

Hallo ich habe ein Problem, also wenn ich Minecraft öffne kommt eine Fehlermeldeung von Java das ist die neuste version und so wenn ich da gegen Mineshafter passiert nichts keine meldung nichts treiber sind installiert da ich den pc neu auf gesetzt habe Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen danke im voraus :)

Antwort
von DerSchokokeks64, 45

Ja: du gehst in die Programmliste und löschst Java. Komplett. Dann gehst du auf die Java- Downloadseite und lädst die richtige Version runter. Fertig.
Ach, und wenn du Mods in Minecraft hast können die auch Fehler verursachen. Dann löschen.

Kommentar von Metronex ,

es geht nicht, ich könnte auch keine mods installiert haben da ich meinen pc neu aufgesetzt habe
Trotzdem danke 

Antwort
von Metronex, 26

flex500 da oben rechts ist der fehler

Kommentar von flex500 ,

hast du teamspeak?

Kommentar von Metronex ,

ja habe ich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten