Frage von ExoMalle, 35

Minecraft startet nicht, wass tun?

Also, ich wollte gerade mein Minecraft starten. Dann kam wieder ein Louncher Update, das ging Relativ schnell. Aber danach passiert einfach nichts. Wenn ich ich Minecraft nochmal anklicke passiert das gleiche, aber starten tut der Louncher denoch nicht.

Könnt ihr mir da helfen?

Antwort
von Mrpiggi211, 21

Deinstallieren und dann nochmal installieren

Kommentar von ExoMalle ,

Und wie genau? Habe etwas angst das meine ganzen Saves verloren gehen..

Antwort
von GamemodeHD, 18

Welches Windows hast du und erkläre genauer

Kommentar von ExoMalle ,

Windows 7. Ist das nicht erklärung genug? Ich klicke Minecraft an, aber es startet nicht. Kann ich machen so oft ich will, aber passieren tut nichts.

Kommentar von GamemodeHD ,

....sorry kann dir nicht Helfen hatte mal so ein Ähnliches Problem meine einzige Idee wär MC deiinsatllieren und neu Installieren sorry

Kommentar von GamemodeHD ,

PS:Deine Saves sind (Glaub Ich)dann nicht Weg bitte geb nicht mir schuld wenn sie weg sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten