Frage von W0lfgirlJessy, 6

Minecraft startet nicht möchte aber die ips irgendwie behalten können?

Ich möchte mein mc nochmal neu installieren weil es nicht startet und ich weis jz aber nicht wie und ob ich die ip irgendwie finden kann von den servern die ich in der liste habe vorallem das problem ist ja wenn ich es neu installiere sind alle server weg und ich weiß halt nicht wie ich die dan wiederfinden soll

ich sags mal so ich müsste wissen ob es ein ordner oder so gibt wo wenigstens die namen von den servern sind ich hab einige server von denen ich den namen grade nicht weiß und wie gesagt ich komme nicht in minecraft rein um zu gucken wie die alle heißen und abschreiben geht auch nicht

Antwort
von GameZockerDimi, 6

lad einfach wurst client herunter mach ein backup installiere neu und stelle die ips wieder her

Kommentar von W0lfgirlJessy ,

ok ich probier es aus

Kommentar von GameZockerDimi ,

ok

Kommentar von W0lfgirlJessy ,

aber wehe es ist wieder so ein kommentar wie der von tanksislol das geht garnicht man sollte die fragen ernst nehmen und helfen und nicht so was blödes schreiben

Kommentar von GameZockerDimi ,

nene wenn du wurst herunterlädst dann gehe auf mehspieler und dann auf backup machen dann neu installieren und wurst neuinstallieren dann wieder auf mehspieler und dann auf weiderherstellen und dann wurst löschen :D

Kommentar von W0lfgirlJessy ,

ist das richtig so mit den einzelnen versionen hherunter zuladen wenn ja muss ich dan die 1.10 laden oder wie geht das

Kommentar von GameZockerDimi ,

du kannst z.b 1.8 herunterladen das ist egal wichtig ist das du ein backup machst

Kommentar von W0lfgirlJessy ,

das hat dan kein einfluss auf die server oder? also das ich dan nicht mehr joinen könnte weil ich ne andere version habe?

Kommentar von GameZockerDimi ,

das steht was für ne version die server brauchen z.b ich hab ein server der muss auf 1.8 spielen wenn du aber mit der 1.9 spielen willst geht das nicht und wenn du mit wurst auf gomme spielst würde ich nicht machen wenn du lange mit wurst auf gomme spielst werd er dich bannen also lieber ohne wurst spielern und das steht meist vor den server welche version er braucht

Kommentar von W0lfgirlJessy ,

ich spiele kein gommehd weil ich den server eh nicht mag aber danke für die hilfe 

Kommentar von GameZockerDimi ,

jap

Antwort
von Portugal20, 2

Den .minecraft order Ordner kopieren bzw die serverdatei dadrinne und dann in dem neuen minecraft ordner einfügen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community